YEAH!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
its time to say goodbye

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Bo
Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 41

New PostErstellt: 06.05.05, 12:39  Betreff: Re: its time to say goodbye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähhmm okay aber ich glaube net das es noch die rabea interessiert...

udn von meiner seite war es auch ein geständiss: die rabea bekommste net so leicht (oder überhaupt???)   *überleg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fitch
Mitglied

Beiträge: 246


New PostErstellt: 06.05.05, 12:40  Betreff: Re: its time to say goodbye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mmmhhh......ich glaub da mag mich jemand nett...aber damit kann ich leben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bo
Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 41

New PostErstellt: 06.05.05, 12:45  Betreff: Re: its time to say goodbye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähmm das mit dem nicht mögen hast du gesagt... (ich sage nur icq chat) jetzt überleg mal ob ich dich net mag.

es ist einfach nur das du die ganze zeit laberts was du machst , wie viel zu gesoffen hast und wie abgefuckt du warst... nur um irgendwie mitleid zu bekommen und das hatte ich dir auch schon damals gesagt und das hat nix mit nich mögen zu tun sodern meinung sagen oder auch kritik vertragen können.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fitch
Mitglied

Beiträge: 246


New PostErstellt: 06.05.05, 12:51  Betreff: Re: its time to say goodbye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also gut...moment....wir hamm uns definitiv zu lang nemmer unterhalten würd ich sagen...ich hab das mit dem saufen nur gesagt weil ich verdammt lang trocken war und zwar komplett...und kiffen tu ich auch nemmer...überhaupt nemmer...und ich wollte nie wirklich mitleid von jemandem, sondern es hat einfach ma gut getal jemandem den ganzen scheiß zu erzählern...was du dann mit der informaion machst is wiedereum dein ding...
ps:ich bin auch am überlegen ob ich aufhörn soll zu rauchen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.05.05, 12:55  Betreff: Re: its time to say goodbye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auf dein p.s. zurück zu kommen, komm lieber ma mit deinem alk problem klar....

wenn de des geschafft hast, dann hör auf mit em rauchen.....

nach oben
rabski
Gast
New PostErstellt: 06.05.05, 12:55  Betreff: Re: its time to say goodbye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hab ich eben geschrieben
nach oben
Bo
Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 41

New PostErstellt: 06.05.05, 12:58  Betreff: Re: its time to say goodbye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau so seh ich das auch!°!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fitch
Mitglied

Beiträge: 246


New PostErstellt: 06.05.05, 12:58  Betreff: Re: its time to say goodbye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

toll danke...sehr freundlich...nur weil ich ma n bisschen zu viel getrunken hab...und das nachdem ich was weiß ich wie lang nix getrunken hab...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 412
Ort: Gammelmainz


New PostErstellt: 06.05.05, 13:01  Betreff: Re: its time to say goodbye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja du wolltest aber ganz damit aufhören..........


____________________
JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :)
------------------------------------------------------------------------
zahme vögel singen von der freiheit
wilde vögel fliegen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fitch
Mitglied

Beiträge: 246


New PostErstellt: 06.05.05, 13:02  Betreff: Re: its time to say goodbye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja...ich war gestern beim griechen und der hat mir halt n paar ausgegeben...tut mir ja leid...und außerdem hab ich scheinbar keine probleme damit auf zu hörn...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design