Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seid gegrüßt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alea
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Vechta



New PostErstellt: 25.05.04, 17:41  Betreff: Seid gegrüßt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach anfänglichen einlogg-Schwierigkeiten, bin ich nun auch endlich anwesend.

Lass mich nachdenken Rollenspiel spiele ich jetzt seit *denk* 6 Jahren? ( Oder warens sogar 7? ) Hauptsächlich System wie AD&D/ D&D sowie Midgard, Mers und seit einem Jahr RdW. Allerdings spiele ich auch Systeme wie Star Treck/ Star Wars oder Vampire. Also schon alle Generes dabei.

Wollt ihr noch was wissen?
Alter? ( das wäre dan 15 - auch wenns unwarscheinlich klingt, ja ich bin mit 8/9 Jahren angefangen )

Sonst noch was? Einfach schreiben

Alea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 25.05.04, 18:05  Betreff: Re: Seid gegrüßt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

Hast du dir schon überlegt, was für einen Charakter das du jetzt spielen willst???

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 25.05.04, 19:21  Betreff: Re: Seid gegrüßt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich Willkommen, Alea!
Schön, dass auch du es geschafft hast.
Carookee hat schonwieder geschrieben, sie hätten nun bessere Ladezeiten und Performance. Bisher sieht man davon herzlich wenig.

Darf ich dann den neueren Account löschen?

Azador

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alea
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Vechta



New PostErstellt: 27.05.04, 13:09  Betreff: Re: Seid gegrüßt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Azador:
klar
@Iljardas:
nen Elfen auf jeden Fall. An meinen Nebelelf komm ich zur Zeit net ran - also muss ich mir nen neuen Char machen. Geht Waldelf klar? Wenn ja dann schick ich dir die Werte bis Samstag spätestens Sonntag.

Alea


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 28.05.04, 12:42  Betreff: Re: Seid gegrüßt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Alea Waldelf ist auf jeden Fall in Ordnung. Ihr könnt euch ja auch mal untereinander absprechen wie ihr die Charakterauswahl trefft. Ich werde mir nämlich überlegen, ob ich den NSC von mir rausnehme, aber dann bräuchtet ihr eben noch einen Kämpfer. Wenn alle Charaktere da sind sehen wir mal weiter! Aber ein Elf ist wie schon gesagt wollkommen in Ordnung.

Gruss

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 28.05.04, 14:12  Betreff: Re: Seid gegrüßt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hy -alea.

Na hats doch noch geklappt.
Willkommen im Forum.

Mont

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alea
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Vechta



New PostErstellt: 31.05.04, 10:31  Betreff: Re: Seid gegrüßt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi
@Iljardas:

Zu den Fertigkeitswerten:

Bei meinem Regelwerk war es bei einigen Fertigkeiten so, dass da keine angegeben waren ( Waldelfen fertigkeiten weichen ja von Hochelfenfertigkeiten ab und bei den Waldelfen fehlten einige vollkommen nun kann ich mir aber kaum vorstellen, dass ein Waldelf zum Beispiel keinerlei Wert auf Instandsetzung von Waffen hat )
Als Lösung hab ich dann einfach die entsprechenden Hochelfenfertigkeiten genommen, da bei denen als einzige Elfen die Liste mit Fertigkeiten voll war.
Ich hoffe das geht klar?
Alea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 31.05.04, 11:05  Betreff: Re: Seid gegrüßt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo.
ich denke mal, das geht in Ordnung, aber die Korrekten Werte stehen im Tanaris Quellenbuch.
Waffenfertigkeiten: 12,2,8,3,5,1,6
Körperfertigkeiten: 9,8,9,9,8,2,9,4
Wahrnehmungsf. : 6,8,6,8,8,8,8,1,7
Wissens-/Heilf. : 7,6,7,3,3,6,6,6,4
Charismatische F: 2,3,5,5,6,2,5,1
Von mir aus kannst du dir aussuchen, welche Werte besser sind... Mal sehen, was der Master sagt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alea
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Vechta



New PostErstellt: 31.05.04, 11:52  Betreff: Re: Seid gegrüßt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok dankeschön, dann ändere ich die mal.
Alea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 01.06.04, 11:49  Betreff: Re: Seid gegrüßt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*äh* habe ich das richtig verstanden ?
wir brauchen einen kämpfer in der gruppe (im moment wohl valerian). der NSC von iljardas soll raus und dafür soll er von einem wald11n ersetzt werden ?
seit wann sind wald11n denn vernünftige kämpfer ???

obwohl - wenn er ein kurzschwert hat *veg*.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson