Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seid gegrüßt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 01.06.04, 16:27  Betreff: Re: Seid gegrüßt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Kämpferproblem ist interessant...
Normalerweise sind Krieger und so doch immer die beliebtesten Charaktere.
Wenn man von der Logik mal absieht können wir ja beim nächsten Steigern (irgendwann in ferner Zukunft) hauptsächlich die Kampfattribute steigern....dann tuts das schon.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alea
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Vechta



New PostErstellt: 05.06.04, 20:37  Betreff: Re: Seid gegrüßt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm, also so wie ich das verstanden habe, soll mein CHar den Krieger net ersetzten, oder?!?
Also wenn dann is mein Char auf jeden Fall im Nahkampf der falsche dafür!!! ( Fernkampf is mein Waldelf natürlich schon recht gut - aber warscheinlich nicht mit dem Druiden zu vergleichen, aber egal )

zum Thema kämpfer:

Also bei meinen Gruppen is das eigendlich immer so, dass wir nur "2te Reihe" Leute haben, d.h. Zauberkundige und Fernkämpfer.
Also ich persönlich hab erst einmal in meinem Leben einen Nahkämpfer gespielt und ich habe es gehaßt - der Char war zwar auf Nahkampf hochgepowert aber is trotzdem ständig gestorben ( und das war KEIN RdW sondern D&D )
Naja, aber darüber kann man geteilter Meinung sein. Aber feststehen tut, das mein Char kein Nahkämpfer ist.
Alea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 06.06.04, 12:05  Betreff: Re: Seid gegrüßt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja -macht doch nix.
Spiel doch einfach mit deiner Waldelfe...
(falls dir auf gefallen ist das mein Character Montaron ständig über 11en flucht, solltest du wissen das das rein Spielerisch ist. Ich persöhnlich hab überhaupt kein Problem mit denen...)

Montaron

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alea
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Vechta



New PostErstellt: 06.06.04, 13:56  Betreff: Re: Seid gegrüßt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

freut mich - mal gucken ob meine Elfe dich ( also deinen Char ) nicht doch davon Überzeugen kann, dass Elfen gar nicht so blöd sind.

Alea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 06.06.04, 20:56  Betreff: Re: Seid gegrüßt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja klar...
(ich hoffe du weisst wie stur diese kleienen Erendaren dóch sein können..?)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 06.06.04, 20:58  Betreff: Re: Seid gegrüßt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Gruppe: Noch n vorschlag...ich könnte natürlich auch nen Kämpfer spielen wenn wär..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 10.06.04, 21:09  Betreff: Re: Seid gegrüßt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Könntest du natürlich, ich hätte nichts dagegen. Allerdings würde ich dich mit dem Hokuspokus, Knüppel und Blitzgürtel schon so nicht grade als Schwächling bezeichnen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 11.06.04, 19:17  Betreff: Re: Seid gegrüßt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne -natürlich nicht, ist auch egal, ich glaub dann spiel ich einfach mit dem Montaron weiter, (auch wenn der Blitzgürtel bald leer ist)

Montaron

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 11.06.04, 22:08  Betreff: Re: Seid gegrüßt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Apropos Kämpfer: gibt es nicht schon so Grabräuber-aspekte, auch wenn man die Mindestanforderungen noch nicht erfüllt? Ich mein: man wird ja nicht von heute auf orgen Grabräuber...vielleicht könnte ich da...schonmal so ein wenig...ich mein ja nur...ein kleines bisschen...dann eben nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson