Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Würfelscript

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 27.05.04, 09:18  Betreff: Würfelscript  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich gehe mal recht in der annahme dass illjardas hier im forum einer der admins is, warum schreibt nicht einer von euch, der php kentnisse hat ein script mit dem dann jeder selbst würfeln kann? wenn der master für jemanden würfelt dann is doch der ganze spass am spiel weg? gebt euch mal ein bischen mühe und schreibt so ein script, das is kein hexenwerk wenn man sich mit php und html ein bischen auskennt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 27.05.04, 14:31  Betreff: Re: Würfelscript  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. Ist dies ein Forum von Carookee. Hier einen zusätzlichen php-Code einzufügen ist, als wenn du mal eben neue Funktionen für Windoof XP programmieren willst.
2. Bin ich verwalter dieses Forums und habe keinen blassen schimmer von php.
3. Habe ich bisher noch nicht das Bedürfnis nach Würfeln gehabt. Ich glaube, dass es das Spiel wesentlich verlangsamen würde, wenn Iljardas immer zuerst schreiben müsste, was man wann wofür zu würfeln hat.
Aber du hast recht, die Würfelspannung fehlt. Obwohl das Abenteuer mehr auf gute Gedanken als auf Würfelglück basierte (was ich hier mal lobenswert hervorheben möchte )

Wenn du mir einen gefallen tun willst, kannst du dich ja mal bei Carookee umgucken, ob man da überhaupt einen zusätzlichen Code hinzufügen könnte. Carookee-Homepage
Vielleicht wäre es für mich ja auch die richtige Gelegenheit html richtig zu lernen.

Azador

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 27.05.04, 15:46  Betreff: Re: Würfelscript  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. ich würde garkeinen zus.code einfügen, das geht viel einfacher: mach nen ordner auf dem server, kopier da die *.php datei rein und das logfile, dann können die spieler immer adrauf zugreifen.
2. schmeiß dasforum hier auf den müll, ihr hab´t eine domain www.ruf-des-warlock.de oder so ähnlich, also geht doch hin und holt euch das burning board und zieht auf die domain um, das is etwas arbeit aber es lohnt sich!!!


das burning board gibts hier: http://www.woltlab.de/products/index.php

ein beispiel habt ihr hier:
http://www.hpdes.de/Forum/index.php

und hier ein beispiel für ein würfel prog:
http://www.hpdes.de/wf/wuerfel.php
wir zocken da star wars 2nd edition(lassen aber keine spieler mehr zu da wi schon mehr als genügend sind, also bitte fragt erst garnicht!!!)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 27.05.04, 23:44  Betreff: Re: Würfelscript  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist das Board denn kostenlos? Da steht immer nur wsa von kaufen....
Eine Domaine haben wir noch nicht, nicht für dieses Forum.

Wie sehen das denn die anderen? brauchen wir eine würfel-funktion?


[editiert: 27.05.04, 23:46 von Azador]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 28.05.04, 07:23  Betreff: Re: Würfelscript  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, du darfst nur nicht die aktuelle version wollen
hier z.b das is kostenlos: http://www.woltlab.de/products/burning_board_1/index.php
und es geht ja net nur um die würfelfunktion, das board bietet noch ne ganze menge mehr.
ich dachte ihr habt www.ruf-des-warlock.de oder so ähnlich, da könntet ihr doch das dann draufpacken oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 28.05.04, 09:04  Betreff: Re: Würfelscript  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

www.ruf-des-warlock.de ist zwar das ursprüngliche RdW-Forum, und daher kennen wir uns, aber mit dem Verwalter dieses Forums haben wir nichts zu tun.
Man könnte natürlich mal anfragen, aber bisher sind alle fragen an ihn (wer es auch immer sein mag) irgendwo im Cyberspace versickert. ich werd mir mal, wenn ich Zeit hab (Nach Pfingsten), das BurningBoard angucken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 28.05.04, 09:16  Betreff: Re: Würfelscript  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

er tue dies

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson