Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bin begeistert!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 03.06.04, 11:48  Betreff: Re: bin begeistert!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nix mit dir zu tun- aber du könntest auch nochmal deinen Charater vorstellen den du spielen willst. Wir planen gerade ob wir die Gruppe so lassen wie se war ,oder ob jemand nen anderen Char spielen will. Wahrscheinlich wird Iljard auch paar Nscs rausnehmen.

Mont

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 03.06.04, 13:17  Betreff: Re: bin begeistert!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub ich zock in nächster zeit noch net mit, ich hab ne menge um die ohren und gehe auch demnächst wieder 4-8 wochen weg, da lohnt es sich nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson