Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Bild

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 05.03.04, 11:53  Betreff: Neues Bild  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
wie ihr sehen könnt gibts unser Titelbild nichtmehr. Fantasy-online haben da jetzt ihr Logo drauf gemacht, ich weiß jetzt nicht, wie das Urheberrechtlich ist, ob wir das trotzdem nehmen können.
Kennt ihr nicht noch ein besseres Bild?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 05.03.04, 14:02  Betreff: Re: Neues Bild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von wo kommt den das Bild -neues Abenteuer?-neuesRegelwerk??

Montaron

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 05.03.04, 15:18  Betreff: Re: Neues Bild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das aktuelle Bild kommt vom Cover des neuen Regelwerks.
Könnte man teoretisch auch lassen, dann muss ich nur zusehen, dass ich den Text rechts daneben lösche bzw. in eine andere Farbe setze.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 26.06.04, 12:27  Betreff:  Re: Neues Bild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Cedric -hab ein Bild für dich gezeichnet so mit Wolf und so..
Schwarz weiss -so ähnlich wie meins...
ich kanns dir als Anhang zum hochladen schicken.
Gib mir deine Adresse wenn du lust hast...
Montaron

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson