Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie lad ich son Bildchen hoch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 24.08.04, 15:12  Betreff: Re: Wie lad ich son Bildchen hoch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo willst den überhaupt das Bild hinhaben?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 25.08.04, 10:54  Betreff: Re: Wie lad ich son Bildchen hoch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry, mont.
Ich hab mir erlaubt, deine vergeblichen Versuche zu löschen....
Das Problem ist einfach, aber schwer zu beheben.
Das Bild muss bereits im Internet sein.
Von der Festplatte kannst Du es lediglich als Datei anhängen. Das Bild wird dann nicht direkt angezeigt.

Wenn es nicht zu viele Bilder sind, kannst Du sie mir per e-mail schicken, ich lad sie dann auf meinen Server hoch und stell sie dir damit zur verfügung.

Das mit der Signatur war übrigens unsinn. Die img-funktion fluppt auch im normalen Thread. Wenn also die Bilder irgendwo im Netz sind, kannst du mit [ img] internet-adresse [ /img] (Ohne die Leerzeichen) einfügen. Es wird dann auch direkt angezeigt.

Ich war eine Woche vom Netz abgeschnitten, deswegen die späte Hilfe.
Beste Grüße,
Aza



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 27.08.04, 22:11  Betreff: Re: Wie lad ich son Bildchen hoch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier sind die 3 Bilder von Montaron. Für den weiteren gebrauch könnt ihr sie ja von hier verlinken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson