Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Logo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 27.05.04, 21:12  Betreff: Logo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das logo auf der page is au net grade der brüller, schickt mir ma alle bilder die ihr von rdw habt auf dann mach ich heuch eins

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 27.05.04, 22:30  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[frotzel]
ihr müsst nämlich wissen, der Nahemoth hat ziemlich viel Zeit und kann sich um so Sachen kümmern
[/frotzel]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 28.05.04, 07:24  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[php]
ja genau nahemoth hat sehre viel zeit^^
schau dir ma das topic zum würfelserver an, und gibt deinen senf dazu ab
[/php]


[editiert: 28.05.04, 07:26 von Nahemoth]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 01.06.04, 19:55  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was meinst du mit allen Bildern zu RdW?? Allgemein Fantasybilder oder eingescannte Sachen????

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 02.06.04, 08:44  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na bilder eben die zu rdw passen, kann alles mögliche sein, fantasy oder eingescannt is egal, aber die qualität sollte halt gut sein, und es sollte zu rdw passen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 02.06.04, 15:13  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab keine derartigen Bilder...leider. Sonst hätte ich einnen besseren Avatar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 02.06.04, 16:08  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok das is ein argument ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 30.08.04, 18:23  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie siehts mit dem Logo da oben aus?
oder wärs in weis besser?
Oder überhaupt n anderes?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 10.10.04, 12:26  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich könnt wenn ich Zeit hab eins machen.
Das heist ich würde nur den entwurf machen.
Nachbauen müsste das wer anders. hab leider wenig Zeit wegen Studium.
Ich kuck ma was sich machen lässt.
Gruss Mont

Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 12.10.04, 20:05  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich könnte euch noch diesen Link hier empfehlen. Es gibt kostenlose Bilder von Larry Elmore, Boris Vallejo, Luis Royo und anderen Fantasykünstlern. Hier erst mal der Link:
http://www.fantasy-picture.de/

Ihr müsst euch aber erst durchklicken, um an die Bilder zu kommen. So geht's:

- eine Künstler-Liste in der jeweiligen Sparte (z.B. "Fantasy") auswählen
- auf das Bild unterhalb des gewünschtenKünstler klicken
- im neuen Fenster die Kategorie "Künstler" anklicken
- nochmals das Bild unterhalb des Künstlernamens anklicken und ihr kommt zu den Gallerien

Schreibt einfach, wenn es nicht klappt!!

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson