Ruf des Warlock Online-Abenteuer Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
na bilder eben die zu rdw passen, kann alles mögliche sein, fantasy oder eingescannt is egal, aber die qualität sollte halt gut sein, und es sollte zu rdw passen.
Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit.
Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.
ja ich könnt wenn ich Zeit hab eins machen. Das heist ich würde nur den entwurf machen. Nachbauen müsste das wer anders. hab leider wenig Zeit wegen Studium. Ich kuck ma was sich machen lässt. Gruss Mont
Ich könnte euch noch diesen Link hier empfehlen. Es gibt kostenlose Bilder von Larry Elmore, Boris Vallejo, Luis Royo und anderen Fantasykünstlern. Hier erst mal der Link: http://www.fantasy-picture.de/
Ihr müsst euch aber erst durchklicken, um an die Bilder zu kommen. So geht's:
- eine Künstler-Liste in der jeweiligen Sparte (z.B. "Fantasy") auswählen - auf das Bild unterhalb des gewünschtenKünstler klicken - im neuen Fenster die Kategorie "Künstler" anklicken - nochmals das Bild unterhalb des Künstlernamens anklicken und ihr kommt zu den Gallerien