Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schaut mal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nemesis aus den Feuerlanden
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 11.11.04, 19:59  Betreff: schaut mal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey jungs schaut euch das hier mal an:


http://nahemoth.na.funpic.de/wuerfel.htm


[editiert: 12.11.04, 14:58 von Nahemoth]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nemesis
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 11.11.04, 21:13  Betreff: Re: schaut mal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das file is noch net fertig, ich muss noch reinschreiben, dass er die daten in nem file speichert,und noch ein wenig grafisch verschönern, dann is es fertig.

was haltet ihr davon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 11.11.04, 23:40  Betreff: Re: schaut mal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine schlechte Idee, auch wenn wir ja bisher ohne würfel ausgekommen sind. Aber vielleicht lassen sich ja ein paar Würfelentscheidungen einbauen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nemesis
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 12.11.04, 11:13  Betreff: Re: schaut mal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zockt ihr komplett ohne würfeln?
mit dem script könnte man so wie im RL auch zocken, ganz normal mit den würfelwerten, ich finde das macht die sache interressanter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 12.11.04, 19:38  Betreff: Re: schaut mal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was mich skeptisch macht ist die Tatsache, dass so eventuelle Kämpfe mit richtigem Würflen endlos dauern würden, weil man ja für jeden einzelnen Wurf einen eigenen Thread braucht.
Das spiel wird vermutlich langweilig wird, wenn man Tage braucht um einen Zombie kapott zu machen.
Von mir aus können wir es aber mal ausprobieren....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nemesis
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 12.11.04, 20:47  Betreff: Re: schaut mal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bis jetzt spielt ihr es doch auch mit würfeln oder? nur dass eben der master würfelt.
also ich finde rpg ohne würfeln langweilig, da is ja der ganze spass weg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nemesis
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 12.11.04, 20:58  Betreff: Re: schaut mal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ihr euch entschieden habt, dann sag bescheid, dann kann ich euch bescheid geben ob ich mitzocke oder net

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 12.11.04, 21:36  Betreff: Re: schaut mal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß net...an und für sich isses ganz okay so wie es hier gehandhabt wird.
Ich erinner mich da nur an das SW das auf Hpdes gezoggt wurde, da waren ungefähr 60% würfeln und rest rpg...is halt net so dolle. Im RL dauert das net so lange...aber hier muß man halt warten bis jeder gewürfelt hat.
Deswegen isses denk ich mal so besser.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 12.11.04, 21:44  Betreff: Re: schaut mal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hatten wir die Disskusion ned schon mal?
Ich finds im Forum auch ohne besser, aber so zum Spass für daheim is das schon ganz nett.

Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nemesis
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 13.11.04, 18:11  Betreff: Re: schaut mal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das file währe fertig
http://nahemoth.na.funpic.de/wuerfel.php

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson