Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Charakterbezeichnungen unter Nick

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 02.09.03, 15:51  Betreff: Charakterbezeichnungen unter Nick  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab vergessen euch mitzuteilen, dass die Charakterbezeichnungen unter euren Nicks (Links) nur etwas über die Erfahrung, quasi aussagt, also nix mit dem Spiel zu tun hat. Ich hielt es für eine Gute idee, ich kann es aber auch ändern oder ganz weglassen. Die Liste sieht zur Zeit so aus:

0: Errendar
5: Zwerg
10: Barbar
20: Ritter
50: Schwertmeister
100: Warlord
200: Warlock
500: Cherubim
1000: ER

Ich starte mal eine Test-umfrage, um zu sehen, wie es das Tut, bitte mal dazu stimmen. Vielleicht findet diese Option ja mal Verwendung.

Ich fand meinen Nick zu lang, deswegen heiße ich jetzt nurnoch Azador. Der Name meines Chars bleibt bei Robinion Azador, aber den kennt ihr eh noch nicht. Meine e-mail-adresse hat sich auch geändert, jetzt ist es
Ali


[editiert: 02.09.03, 16:23 von Azador]



Was machen wir mit den Orks?

Leben lassen   
 
   0%
Betäuben   
 
   0%
Töten   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 02.09.03, 16:25  Betreff: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch eine kleine Frage, kommt ihr in den Chat rein?
Ich würde sagen, wir brauchen ihn eh nicht.
Was sagt ihr?

Bis dann.
Ali

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 02.09.03, 17:06  Betreff:  nick, chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Sache mit den Nicknames ist schon OK; Chat auch!!!


Azador: Ich hab den Beitrag jetzt mal zum Testen editiert. Vorher stand der Text nur im Betreff? Ist das Nötig? Ich glaube nicht. Wir verstehen, dich schon, Iljardas.


[editiert: 02.09.03, 17:20 von Azador]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 04.09.03, 17:54  Betreff:  Re: Charakterbezeichnungen unter Nick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab mich schon gewundert wieso beim bigx erendar drunter steht!

Ich bin doch der Erendar...

Aber man könnte die Erfahrung der Spieler doch anders darstellen...(is ja unlogisch ein Zwerg der Stufe 1 hat gegen einen Erendar der Stufe 20 nix zu melden..)

Wäre cool wenn man das irgendwie ändern könnte
(fühle mich ja gedehmühtigt..)

Außerdem ist zu beachten dass manche Charactere schon von anfang an erfahrener sind als andere z.b. Wanderer 3/9, mein Character 3/6...
Sonst find ich die Idee sehr gut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 23.09.03, 10:16  Betreff:  Re: Charakterbezeichnungen unter Nick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Übrigens bin ich dafür das die Orks alle samt abgeschlachtet werden keine Überlebenden- keine möglichkeiten zur identifikation der Leichen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 29.12.03, 11:42  Betreff: Re: Charakterbezeichnungen unter Nick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um nochens deine Idewe aufzugreifen: Allmählich finde ich die Charakterbezewichnungen auch nervend (Vor allem, weil bei Iljardas und mir eh nur Administrator steht), aber mir fällt nix besseres ein. Man könnte auch so Symbole als Status nehmen (z.B. Sternchen), wäre das besser?
Achja: was ist denn jetzt mit dem Interessierten (Seraph?)?
Ich schreib nochmal ins Ur-Forum....

Azador


[editiert: 29.12.03, 11:53 von Azador]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson