Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielzeiten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 09.09.03, 11:29  Betreff: Spielzeiten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habt ihr am Tag irgendwelche zeiten wo ihr immer rein könnt?

Dann könnten wir mal paar Dialoge schreiben und dann würde das ganze Abenteuer ein bischen schneller voran gehen.
z.bMittags und Abends.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 09.09.03, 17:31  Betreff: Re: Spielzeiten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja ich bin meistens erst ab 17 Uhr zu Hause und dann muss ich noch das Glück haben, dass unser heimische PC nicht schon belegt ist. Dienstags und Donnerstags bin ich immer erst um 19 Uhr zu Hause...

Abends hab ich meist auch immer irgendetwas vor, aber ich bin gern bereit mich da etwas einzuschränken, falls wir dann auf einen Nenner kommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 09.09.03, 19:52  Betreff: Re: Spielzeiten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne einschränkn brauchts nicht.aber vielleicht ein mal die Woche so n Stündchen oder 2 wär nicht schlecht. Ich hab Mittags und Abends Zeit. Aber in 1/2 Jahr fang ich´s studieren an und da weiss ich noch nicht wies mim ´PC ausschaut! Ausserdem bocks mich zur Zeit irgendwie voll aufs zocken. Deshalb kann ich s ned erwarten bis richtig abgeht! Aber wenn sonst jeder 2Mal am Tag was schreibt is doch auch ok

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson