Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hAT JEMAND PAAR BLACKMARBLES???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 01.11.03, 10:39  Betreff: hAT JEMAND PAAR BLACKMARBLES???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BIN AUF DER SUCH NACH BLACKMARBELS AUSGABEN!!!!

HAT JEMAND VON EUCH WELCHE-BRAUCH UMBEDINGT SO VIELE WIE GEHT:::::::::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VIELLEICHT KÖNNT IHR MIR PAAR SCANNEN SCHICKEN KOPIEREN ODER SONST WAS-HILFE-------
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(WIEDER TOTAL DER SUCHT VERFALLEN!!

MOOTAROOONN

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 02.11.03, 18:31  Betreff: Re: hAT JEMAND PAAR BLACKMARBLES???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab noch nie Black Marbles besessen.

--------
Azador, Händler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 02.11.03, 18:35  Betreff: Re: hAT JEMAND PAAR BLACKMARBLES???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

Ich hab die drei Black Marbles. Aber ich glaub nicht dass sich das lohnt alle einzuscannen. Ich könnte sie dir kopieren, da die mir irgendwann auseinander gefallen sind...

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 02.11.03, 20:11  Betreff: Re: hAT JEMAND PAAR BLACKMARBLES???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Wäre sehr cool"
Ich kann dir auch Kohle geben für Kopiekosten
Aber eigentlich wärs doch g´scheider die zu scannen und zu mailen, da könnt ma uns des pORTO sparen.
Vorallem interessieren mich neue Sprüche und Characterklassen
thanx montaron

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 02.11.03, 23:17  Betreff: Re: hAT JEMAND PAAR BLACKMARBLES???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Müsste ich dann aber einem Bekannten mitgegeben, da unser eigener Scanner zu Hause etwas spinnt.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Gast
New PostErstellt: 03.11.03, 15:04  Betreff: Re: hAT JEMAND PAAR BLACKMARBLES???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*uffa*
mal wieder glück gehabt :).
bin um die arbeit rumgekommen - das kommt davon, wenn mensch nicht rechtzeitig online ist.
ich hab die bm´s nämlich auch.
aber so richtig lohnend finde ich die auch nicht.
nach oben
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 04.11.03, 21:43  Betreff:  Re: hAT JEMAND PAAR BLACKMARBLES???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich sie hab werde ich dass wahrscheinlich auch sagen
trotzdem immer her damit...
Danke Montaron Corties sohn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 05.11.03, 08:48  Betreff: Re: hAT JEMAND PAAR BLACKMARBLES???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab das richtig verstanden ?
iljardas will sie dir kopieren, ja ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 05.11.03, 18:03  Betreff: Re: hAT JEMAND PAAR BLACKMARBLES???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee.

Das würde glaube ich wirklich etwas Porto fressen. Ich muss mal einen Bekannten anmailen, ob der eine sinnvollere und vor allem PC-kompatible Idee hat.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 28.05.04, 07:29  Betreff: Re: hAT JEMAND PAAR BLACKMARBLES???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie währe es mal wenn ihr bei emule oder kazaa schaut??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson