Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Spieler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 19.05.04, 13:30  Betreff:  Neue Spieler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, Leute!

Bitte meldet euch mal wer jetzt alles mitspielt bzw. nur Einblick ins Forum haben will, damit ich weiß von wem ich noch einen Charakter brauche.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasÜ
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Ettlingen bei Karlsruhe


New PostErstellt: 19.05.04, 14:04  Betreff: Re: Neue Spieler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich, hier

forum würde ich gerne sehen
char kommt diese woche, solange du in prag bist


gruß DasÜ / HEL

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 23.05.04, 12:11  Betreff: Re: Neue Spieler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Besser gesagt neues Abenteuer:

Wie siehts allgemein aus?!
Wer master das nächste:,Iljard? hast du nochmal bock?
Neue Gruppe oder alte so lassen und die neuen dazu kommen lassen?

Wer spielt welche Charatere?

Ich würd wieder mit meinem Montaron weiterspielen, (#vorrausgesetzt er überlebt-#schluck#)

Wer will jetzt alles von den Neuen Leuten?
Was spielt ihr-welche Stufe?

Montaron

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 24.05.04, 15:17  Betreff: Re: Neue Spieler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde noch ein Abenteuer machen außer natürlich jemand anderes hat dazu Lust.

Meiner Meinung nach können wir die Charaktere beibehalten und die neuen der Gruppe anschließen!

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 24.05.04, 19:25  Betreff: Re: Neue Spieler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich darf möchte ich auch meinen nichtsnützigen Händler weiterspielen.
Iljardas: Wie heißt denn eigentlich das Aktuele Abenteuer? Ich frage wegen der Archivirung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 24.05.04, 19:43  Betreff: Re: Neue Spieler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Abenteuer habe ich jetzt einfach mal "Der Seelenverschlinger" getauft mit dem Untertitel dieses Abschnittes "Die Erweckung". Hoffe ich hab jetzt nicht zu viel verraten

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 24.05.04, 22:44  Betreff: Re: Neue Spieler  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der seelenverschlinger ? *urgx*
oioioioi - wie der blöde bär in der sesamstrasse sagt.

ich bleib am ball und möchte cedric weiter machen :). iljardas kann auch gerne weiterleiten - ich hab für sowas zz sowieso keine zeit :(. vielleicht wieder, wenn ich in rente bin *seuftzt*.

aber mal sehen, ob wir überhaupt überleben - sieht ja im moment finster aus, auch wenn wir die megamagische tante auf unserer seite haben ;).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson