Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuerungen im Forum - Profil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 07.03.05, 23:36  Betreff: Neuerungen im Forum - Profil  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen!

Bei Carookee gibt es ein paar neue Features (Die es in anderen Foren erst seit ein paar jahren gibt....)

Man kann jetzt eigene Textfelder im Profil erstellen.
Probeweise hab ich jetzt mal RPG-Systeme, Spieler/Meister, RdW-Edition, Warum RdW? und Alternative Nicks genommen. Ich kann beliebig viele noch dazutun.

Habt ihr noch andere Vorschläge?

Sollen sie bei jedem Beitrag angezeigt werden oder nur im Profil?

Adie,

Aza



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 31.03.05, 10:59  Betreff: Re: Neuerungen im Forum - Profil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey Azi...

vielleicht ist das genau das was du gemeint hast,
aber wär doch cool wenn jeder zu seinem Character zwei drei Sätzchen schreiben könnte..
was meint ihr jungs??


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 31.03.05, 11:00  Betreff: Re: Neuerungen im Forum - Profil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich mein auch auf der linken seite ..gleich beim Bild.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 31.03.05, 12:05  Betreff: Re: Neuerungen im Forum - Profil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du meinst sowas?

Gute Idee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 16.04.05, 12:26  Betreff: Re: Neuerungen im Forum - Profil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jup..find ich geil..da könnte man auch sowas wie..

Rot vor Wut oder irgendnen quatsch...


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 02.05.05, 21:29  Betreff:  Re: Neuerungen im Forum - Profil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Echt coole idee jungs vorallem mit den gefühlen und so kommt echt gut.


____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson