Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 22.11.03, 15:27  Betreff: Probleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte nur sagen, dass ich zur Zeit etwas Rechner Probleme habe. Kann also nicht jeden Tag posten. Ich werde eure Antworten dann im Geschäft lesen, kann mich dort aber nicht eintragen!

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 22.11.03, 22:57  Betreff: Re: Probleme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade, grade jetzt, wo ich meine Rechnerprobleme los bin.
Naja, ich denke, wir werden dann wohl warten müssen.
Viel Erfolg beim Reparieren des Rechners.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 04.12.04, 13:34  Betreff: Re: Probleme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ne Frage an Iljard und Co..

wie machst du s bei Zaks mit SchriftrollenZp.
sagn wir mal ich bin Zp28 kann ich dann eine Rolle von meiner Characterklasse mit Zp 35 benuezen??

wie macht ihr dat?


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 04.12.04, 16:47  Betreff: Re: Probleme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Normalerweise kann man nur Zauber der eigenen ZP nutzen. Warum???

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 05.12.04, 13:22  Betreff: Re: Probleme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das war mir klar, ich bin mir nur nicht sicher ob ich eine Schriftrolle benutzen kann die eine höhere Zp besitzt als mein Character.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 05.12.04, 13:50  Betreff: Re: Probleme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt, ich glaube, das wird im Regelwerk auch nirgens erklärt. Wieviele Anwendungen hat eigentlich so eine Schriftrolle?
Denn für eine einzige Anwendung finde ich den vorgeschlagenen Preis (100TG*ZP) sehr hoch. Zumindest für die meisten Zauber. Bei so Sachen wie dem Hirnschlag von Cogburn ist das was anderes.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 09.12.04, 00:02  Betreff: Re: Probleme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss leider mal wieder PC Probleme beklagen. Irgend ein Penner hat einer Trojaner auf unser System geschleust und jetzt ist ziemlich viel im Arsch

Ich melde mich so oft wie ich eben einen Rechner "zur Hand" hab.

Sorry

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson