Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie lad ich son Bildchen hoch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 04.09.03, 18:09  Betreff:  Wie lad ich son Bildchen hoch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie geht des ? (scanner und bild hab ich)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 17.09.03, 17:03  Betreff:  Wie lad ich ein Avatar-Bild hoch??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achgottchen ist carookee heute langsam...naja
Aaaalso: Zuerst speicherst du das Bild als jpg png gif oder weiß der teufel was. Auf jeden fall muss es gleich oder kleiner als 100x100 pcx und 70kb (??? jedenfalls ist das nicht so das problem) sein. Dann bei Profil oben rechts gehst du bei Avatar (unten) auf durchsuchen bei "...oder eigene Bilddatei hochladen"
Dann wählst du dieses Bild aus. Wenn es falsch ist, meckert er und sagt dir, was daran falsch war.
Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren geizigen Apotheker.
Viel Glück,
Aza

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 28.09.03, 15:12  Betreff: Re: Wie lad ich son Bildchen hoch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mal sehn..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 28.09.03, 15:15  Betreff: Re: Wie lad ich son Bildchen hoch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der mekert ned -gar nix...

also ich hab einfach auf "durchsuchennnn"
und dann speichern..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 28.09.03, 17:27  Betreff: Re: Wie lad ich son Bildchen hoch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr seltsam, ich hab es nochmal getestet, es funktioniert. Probiers doch mal mit einem ganz kleinen Bild aus, das nicht zu groß sein kann. Oder wähl eins aus dem Internet aus. Bei http://members.xoom.virgilio.it/_XOOM/volker1/index.htm gibts ganz gute, auch wenn der Künstler bei manchen Bildern einen etwas...seltsamen Geschmack zeigt. Mein Nostradamus ist daher. Die Bildadresse koperst du und fügst sie bei Avatar>..oder eigene Bilddatei angeben ein. Diese Bilder können auch beliebig groß sein.

--------
Azador, Händler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 29.09.03, 10:32  Betreff: Re: Wie lad ich son Bildchen hoch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie kann ich mein Bild komprimieren...?
Is so ca 10kb zu gross...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 29.09.03, 22:56  Betreff: Re: Wie lad ich son Bildchen hoch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du kannst die größe verkleinern, indem du die größe (pixelzahl)veränderst, oder, indem du weniger Farben benutzt. 10kb müssten aber eigentlich reichen, das ist ja schon ziemlich klein. Ich hab keinen Plan, warum es das nicht tut.

--------
Azador, Händler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 14.08.04, 15:21  Betreff: Re: Wie lad ich son Bildchen hoch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frage:::::gehts auch noch weitere Bilder im Forum reinzustellen?? Z.b für div. Nscs??
Gruss Montaron

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 14.08.04, 19:38  Betreff: Re: Wie lad ich son Bildchen hoch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Montaron,
Du kannst unter Profil->Signatur beliebig viele Bilder mit der Funktion [ img ]http://bildadresse.jpg[ /img ] einfügen.
Du musst nur aufpassen, dass die Bilder nicht zu groß sind und dass du die Signatur danach wieder ausstellst. sonst hast du die bilder unter jedem Beitrag (Vielleicht willst Du das ja auch).

Bis dann,
Aza

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 15.08.04, 19:37  Betreff: Re: Wie lad ich son Bildchen hoch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cool-vielen Dank! Hät nicht gedacht das das geht...
Grüsse Mont

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson