Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bin begeistert!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 01.06.04, 14:11  Betreff: bin begeistert!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin echt begeistert von dem angagement das ihr hier in den tag legt!!!
große klasse wenn nur alle foren sich so angagieren würden
(dann gute nacht)!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 01.06.04, 16:16  Betreff: Re: bin begeistert!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist mir auch schon aufgefallen...
Als die Idee angesprochen wurde vor fast 11 Monaten, hätte ich nichtmal im Traum daran gedacht, dass das genaze sich überhaupt fast ein Jahr hält.
Obendrein bewegen wir uns allmählich auf die 1000 Beiträge zu. Find ich mit anfangs 4 Leuten eine stramme Leistung.
Jetzt sind wir 10, bin ja mal gespannt, wie das weitergeht.
Adios,
Alinatore

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 01.06.04, 19:24  Betreff: Re: bin begeistert!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das war ironisch von mir gemeint ^^
ich wollte damit darauf anspielen, wie sehr ihr euch ums forum und um eine besser geeignette spielumgebung bemüht^^
zu meinen postings habt ihr immer noch keinen kommentar abgegeben^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 02.06.04, 08:46  Betreff: Re: bin begeistert!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich halte unsere bisherige leistung (fast ein jahr zusammen gespielt, ohne das es grössere abbrüche gab) schon für eine reife leistung.

ist nämlihc das este mal, dass ich in einem foren-run kurz vor dem ende stehe :).
bisher sind die runs immer daran gescheitert, dass einzelne teilnehmer keine ausreichende motivation an den tag legten, das der SL sich plötzlich verabschiedete, das spieler ausstiegen, neue spieler einstiegen und dann doch wieder ausstiegen, ...

insofern sind wir schon gut :).

was die kritik an der software-umgebung unseres spiel-forums angeht:
ich bin so, wie es zz organisiert ist, voll zufrieden. wenn es für iljardas keinen zu grossen umstand ausmacht, soll er das würfeln übernehmen - alleine, weil wir damit eine ganze menge zeit sparen. (und weil er besser würfelt, als alles, was ich auf den würfel kriege :D)
für mich muss das forum jetzt nicht umgeschrieben werden, ein würfel-bot eingebaut, ein neues logo kreiert werden, ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 02.06.04, 11:56  Betreff: Re: bin begeistert!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok ^^ wenns uch so gefällt dann is das ja ok.
ich wollte ja nur tipps und anregungen geben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 02.06.04, 12:18  Betreff: Re: bin begeistert!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find das auch ne ganz stramme Leistung, vorallem von Iljardas. Der investiert wahrscheinlich am meisten Zeit und hält die Sache am Laufen. Außerdem find ich das Forum an sich auch ganz geil-mit dem Braun und so. Ich hätte ja kein Plan wie man so was auf die Beine stellt.

Aber wie solls nach dem Abenteuer weitergehen?
könnten wir nicht noch mal jeder seinen Helden vorstellen mit dem er spielen will? @Neue: Irgedwo ist schon eine Rubrik wo jeder seinen Character mit Typus, Stufe usw. vorgestellt hat,wär nett wenn ihr das auch machen würdet. Ich hab den Überblick verloren wer jetzt wen von euch spielt.
@alte Gruppe: solls mit den gleichen Helden weitergehen?
Aza,Cedric??

Montaron

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 02.06.04, 15:11  Betreff: Re: bin begeistert!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, Nahemoth, wie es scheint, bist Du der einzige, der mit dem Forum, so wie es ist nicht zufrieden bist. Ich werde trotzdem mal bei gelegenheit in das php-Forum reingucken. Hab nur grade Serverprobleme.

Wie gesagt, den Charakter würde ich gerne weiterspielen, auch wenn er zeitweise nutzlos ist. Ich find ihn irgendwie lustig.

EDIT: das da oben klingt so negativ...sollte es garnicht sein.
Sorry, Nahemoth, versteh mich nicht falsch, ich bin dankbar für die Vorschläge, aber ich hoffe, du kannst verstehen, dass wenn einer was zu bemängeln hat, nicht direkt das ganze System umgekrempelt werden kann. Ich mache den Administratorenjob gerne freiwillig, aber nicht unter Zeitdruck.


[editiert: 02.06.04, 15:35 von Azador]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 02.06.04, 16:10  Betreff: Re: bin begeistert!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na, das passt schon ;-) wollte nur forschlag machen ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 03.06.04, 09:09  Betreff: Re: bin begeistert!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würde gerne bei cedric bleiben.
ob ich denn allerdinx jemals im spezial-thread vorgestellt habe *schulterzucken* ???
muss ich mal überprüfen und dann evtl. noch nachholen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 03.06.04, 10:42  Betreff: Re: bin begeistert!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was hat das mit mir zu tun?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 03.06.04, 11:48  Betreff: Re: bin begeistert!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nix mit dir zu tun- aber du könntest auch nochmal deinen Charater vorstellen den du spielen willst. Wir planen gerade ob wir die Gruppe so lassen wie se war ,oder ob jemand nen anderen Char spielen will. Wahrscheinlich wird Iljard auch paar Nscs rausnehmen.

Mont

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 03.06.04, 13:17  Betreff: Re: bin begeistert!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub ich zock in nächster zeit noch net mit, ich hab ne menge um die ohren und gehe auch demnächst wieder 4-8 wochen weg, da lohnt es sich nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson