Autor |
Beitrag |
Nahemoth
Mitglied
|
Erstellt: 28.05.04, 09:42 Betreff: php - Würfel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
d ahabt ihr ma den php códe für nen d30:
<? // IF-Abfrage if($action=="wuerfeln") { $wuerfel1=rand(1,30); echo "Würfelergebnis: ".$wuerfel1; }
// Formular echo "<form method=post action=".$PHP_SELF.">"; echo "<input type=hidden name=action value=\"wuerfeln\">"; echo "<input type=submit value=\"würfeln\"></form>"; ?>
macht was draus
|
|
nach oben |
|
|
Azador
Administrator
Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.
|
Erstellt: 28.05.04, 10:40 Betreff: Re: php - Würfel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Scherzkeks, erstmal brauchen wir ein Board. z.Z. hab ich Probleme mit der Einrichtung des Boards, ich kenn den Servernamen des Kulturservers nicht, auf dem das Forum testweise gelagert ist. Ich werde die Arbeit aber jetzt bis Montag niederlegen, denn jetzt gehts nach Berlin. Adios.
|
|
nach oben |
|
|
Nahemoth
Mitglied
|
Erstellt: 28.05.04, 12:29 Betreff: Re: php - Würfel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na dann auf in den kampf. das php script habe ich nur gepostet damit ihr ma üben könnt, wirst sehn das is garnet ainfach^^ viel spass
|
|
nach oben |
|
|
Nahemoth
Mitglied
|
Erstellt: 28.05.04, 13:29 Betreff: Re: php - Würfel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ahm nicht dass ihr das falsch ersteht, ihr könnt auch das forum hir behalten und ein script irgenwo wo jemand webspace hat hochladen das script muss net hier aufm server liegen, das kann auch wo anders liegen das funktioniert dann trozdem. es wird halt irgendwo anders ausgeführt, wo is ja egal, hauptsache alle können drauf zugreifen.
|
|
nach oben |
|
|
|