Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
php - Würfel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 28.05.04, 09:42  Betreff: php - Würfel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

d ahabt ihr ma den php códe für nen d30:



<?
// IF-Abfrage
if($action=="wuerfeln")
{
$wuerfel1=rand(1,30);
echo "Würfelergebnis: ".$wuerfel1;
}

// Formular
echo "<form method=post action=".$PHP_SELF.">";
echo "<input type=hidden name=action value=\"wuerfeln\">";
echo "<input type=submit value=\"würfeln\"></form>";
?>



macht was draus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 28.05.04, 10:40  Betreff: Re: php - Würfel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Scherzkeks, erstmal brauchen wir ein Board.
z.Z. hab ich Probleme mit der Einrichtung des Boards, ich kenn den Servernamen des Kulturservers nicht, auf dem das Forum testweise gelagert ist.
Ich werde die Arbeit aber jetzt bis Montag niederlegen, denn jetzt gehts nach Berlin.
Adios.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 28.05.04, 12:29  Betreff: Re: php - Würfel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann auf in den kampf.
das php script habe ich nur gepostet damit ihr ma üben könnt, wirst sehn das is garnet ainfach^^
viel spass

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 28.05.04, 13:29  Betreff: Re: php - Würfel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ahm nicht dass ihr das falsch ersteht, ihr könnt auch das forum hir behalten und ein script irgenwo wo jemand webspace hat hochladen das script muss net hier aufm server liegen, das kann auch wo anders liegen das funktioniert dann trozdem. es wird halt irgendwo anders ausgeführt, wo is ja egal, hauptsache alle können drauf zugreifen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson