Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
problem mit den letzten postinx

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 29.02.04, 21:36  Betreff: problem mit den letzten postinx  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hai loite,

sacht mal: habt ihr auch probleme, mit der darstellung der postinx ?
bei mir isis nämlich so, dass manchmal die letzten postinx "verschluckt" werden. heute zb das von iljardas und anschliessend mein eigenes auch noch.
nachdem ich aktualisiert habe, sind sie aber wieder da *schulterzucken*.
benutze eine IE6 & win98.
kann das ein fehler in der php-engine sein ?

und dann noch ne frage: ist es möglich unter dem eingabefeld noch eine liste mit den letzten postinx sichtbar zu machen ?
(kenne ich so von anderen php-foren (sr-nexus und fanpro))
fand ich nämlich immer sehr angenehm - vor allem bei den langen texten die wir manchmal schreiben :).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 01.03.04, 08:09  Betreff: Re: problem mit den letzten postinx  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo.
Dazu, dass die posts verschwinden kann ich nur sagen: probiers nochmal. Carookee ist vermutlich überlastet (angeblich wollten sie seit 3 Monaten die 6fache Leistung erziehlen. Pustekuchen) und ich würde einfach den Text jedes geschriebenen Threads in der Zwischenablage lassen (nach dem schreiben strg+a, strg+c) bis der Text auch wirklich im Forum steht. Wenn er nachher 2x gepostet wurde kann man einmal wieder löschen.

Ob es ein Fehler in der Engine ist, glaube ich nicht. Carookee ist schließlich ein professioneller Verein mit tausenden von Kunden. Die würden derart gravierende Fehler schon früher bemerken. Ich hab leider garkeinen Zugriff auf die Engine, also kann man quasi nur auf bessere Zeiten hoffen oder auf ein anderes Forum umsteigen, aber ob sich der Aufwand lohnt?

@vorige Threads
Wurde schonmal gepostet aber egal. Es geht nicht!
Ich benutze die zurücktaste, dank der shortkuts mit der Maus bei Opera (welches ich euch hiermit wärmstens ans Herz lege) get das ruck-zuck ohne dass man erst die Zurücktaste suchen muss. Wenn man danach wieder vor geht, bleibt der Text stehen.

Mist ich seh grade, dass das bei IE nicht der Fall ist.
Was machen wir denn da. Entweder man öffnet den IE 2x, in einem fensterließt man, in dem anderen schreibt man, oder man benutzt den "quoten"-knopf oben rechts von jedem Beitrag. Dann sieht man zumindest einen Thread. Ich werde nochmal gründlich die Funktionen von Carookee durchforsten und sie mal anmailen, ob das denn möglich sei.

Bis dahin,

Aza

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 01.03.04, 11:08  Betreff: Re: problem mit den letzten postinx  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir gabs gar keine Probleme -ich benutzte Xp-

insgesamt hats bei mir bis jetzt ein oder zwei posts geschluckt.

und ganz am Anfang gabs Probleme

Montar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson