Autor |
Beitrag |
Nahemoth
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Iljardas
Administrator
Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag;
Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern
|
Erstellt: 14.05.04, 11:26 Betreff: Re: würfeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Spielleiter würfelt für die Spieler. Außer du willst selbst würfeln, aber das würde dann wieder solange dauern...
Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
|
|
nach oben |
|
|
Azador
Administrator
Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.
|
Erstellt: 14.05.04, 11:30 Betreff: Re: würfeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlich Willkommen, Nahemoth! Ich denke mal, Iljardas wird dich bald unterbringen können! Bis dann, Azador
|
|
nach oben |
|
|
Nahemoth
Mitglied
|
Erstellt: 14.05.04, 11:55 Betreff: Re: würfeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne ich hätte dann versucht ein würfel prog für das forum zu machen, ich weiß von nem forum d a hatten wir das auchso, aber da haben wir star wars gezockt
|
|
nach oben |
|
|
Iljardas
Administrator
Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag;
Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern
|
Erstellt: 14.05.04, 14:11 Betreff: Re: würfeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber ich denke wir spielen es mal so weiter. Ich verweise mal auf den letzten Kampf im aktuellen Abenteuer zwischen der Gruppe und den Spinnenwesen (müsste unter dem Topic "Showdown" sein). Da hat Cedric einiges einstecken müssen bevor das ganze glimpflich überstanden war. Vorerst können wir es ja mal so lassen denke ich...
Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
|
|
nach oben |
|
|
Montaron
Mitglied
Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit.
Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.
|
|
nach oben |
|
|
|