Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715


New PostErstellt: 17.05.06, 12:30     Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka

Die Sims 3
@Montaron Als du neugierig den Boden absuchst bevor du dein blutiges Werk beginnst, meldet sich Khiara mit spitzer Zunge zu Wort. "Du brauchst nicht zu suchen, dass war ich. Feuerzauber liegen mir nur nicht so sehr, daher habe ich die Kugel erst jetzt eingesetzt." Damit wäre das zumindest mal geklärt.
Nun von einem Outfit zur Tarnung etc. kann bei den zerissenen Roben eurer Gegner nicht gesprochen werden. Es sieht fast so aus, als wäre der Stoff rasant gealtert, denn er zerfällt fast zwischen deinen Händen.
Als du die Körper berührst werden deine Hände eiskalt. Fühlt sich an als würdest du einen Eisklumpen anfassen. Was auch immer dies für Wesen sind oder waren, die Sache stinkt geradezu nach Magie.
Valerian entgegnet deinen Dankesworten lapidar mit "Keine Ursache. Müssen doch aufeinander aufpassen, wenn wir bei solchen Viechern im Vorgarten rumschnüffeln." und setzt ein schiefes Grinsen auf.

Jessica kümmert sich bereits um Salia, deren Wolf nur mit Mühe von Melian beruhigt werden kann, damit er die Heilerin nicht von ihrer Arbeit abhält. Die Waldelfe scheint ebenfalls sehr beunruhigt. "Diese Wesen waren einst Menschen. Die Mäntel sind im gleichen Stil geschnitten wie die der Wächter oben. Was auch immer hier vorgeht, wir müssen uns beeilen. Wenn solche Kräfte am Werk sind, ist Meister Celdion in höchster Gefahr." Auch Khiara scheint geneigt in diesem Punkt der Waldelfe zu zustimmen: "Ich kenne mich ein wenig mit den dunklen Künsten aus und habe auch schon einigen Ritualen beigewohnt. Es handelt sich hier eindeutig um dämonische Magie, aber eine solche habe ich noch nie gesehen, geschweige denn davon gehört. Das kann nur bedeuten, dass die Aufzeichnungen des Buches aus Xur die Wahrheit sprechen. Skyrka scheint zunehmend an Macht zu gewinnen."


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 123 von 1.848
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson