Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715


New PostErstellt: 26.05.06, 09:17     Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka

Sandisk Sansa Clip Tragb...
@Montaron Du läufst zwischen den Kämpfenden hindurch und bemerkst an der Seite wie Valerian Azador zu Hilfe eilt und vor dem niedersausenden Streitkolben beschützt.
Doch dafür hast du jetzt keine Zeit. Schnell Jessica zu Hilfe! Schon hast du die Heilerin und ihre Gegner erreicht. Du spürst eisige Kälte in der Nähe dieser Wesen. Doch deine Wut brennt heiß genug, um dich dies vergessen zu lassen. Zischend entweicht ein Feuerball deinen Händen, der den angevisierten Gegner total überrascht. Die Flammen scheinen sich fast durch den Körper hindurch zu fressen, bevor der Feuerball in einem lauten Knall explodiert. Der Schatten ist verschwunden.


Der Werwolf hat es mittlerweile geschafft eines der Zweihänder schwingenden Wesen zu zerreißen, doch blutet der Wolf aus zahlreichen Wunden. Ratus Mantel weist ebenfalls bereits einige Risse auf und an der linken Seite färbt sich der Stoff dunkel von Blut. Melian hat dem Hünen ihre Klinge über den Rücken gezogen, dabei jedoch fast den Rundumschlag des Wesens abbekommen. Khiara steht noch immer in dem Gang, doch ihr Gesang ist mittlerweile verstummt. Da ertönt ein Zischen und Fauchen aus dem Gang und eine hochgewachsene Gestalt tritt heraus. Das Wesen trägt einen schweren, schwarzen Plattenpanzer, dessen Oberfläche mit silbernen Ornamenten übersäht ist. In seinen Händen hält der Neuankömmling eine lange Zweihänderklinge mit Reißzähnen. Sein Gesicht liegt hinter einem Helm gleich einer Apltraumfratze versteckt. Das Wesen schaut sich kurz um, dann flammt seine Waffe in einem dunklen Feuer auf und wischt den verbliebenen Gegner des Werwolfs mit einem Schlag zur Seite. Der Getroffene schreit kurz auf und verbrennt dann in sekundenschnelle.
Aus dem Gang taumelt auch Khiara, anscheinend fast am Ende ihrer Kräfte, aber mit einem siegessicheren Lächeln auf den Lippen.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 1.848
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson