Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715


New PostErstellt: 29.08.06, 09:53     Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka

Der Tag, an dem die Erde...
@Montaron Nun ja zu meiner Schmach muss ich sagen, dass mein Zettel zu Hause irgendwo in einem Blätterwerk rumliegt. Nichts desto trotz glaube ich, dass du etwas um die 25 MKZ und 100 ZAP hattest.

Ihr stellt also einen Hinterhalt in dem großen Raum auf, in dem ihr schon zuvor gegen mehrere dieser Schreckenswesen gekämpft habt. Khiara belegt Valerian und Salia mit einem Schutzzauber, genauso wie Melian dies mit Ratu, Azador und Montaron tut. Jessica meint, dass sie sich bei diesem Kampf in Hintergrund halten will und daher keinen Zauber benötigt. Der Plan ist schnell nochmals durchgesprochen. Melian und Azador schleichen nach vorne und beschießen die Wächter mit ihren Fernkampfwaffen. Sind diese dann erst mal aufmerksam geworden, fliehen beide durch den Gang in den großen Raum. Hier warten bereits Valerian und Salia um die Gegner in der Tür festzunageln, während alle anderen diese beschießen oder mit Zaubern traktieren. So weit zumindest der Plan.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 1.848
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson