Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Ruinen von Xylon Daz'ka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 21.11.06, 18:29  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Trank ? Ich glaube du meinst die Blätter des Krauts, die ihr bei Ronin gekauft habt!?
@Montaron Du greifst in deinen Beutel und ziehst zwei der seltsamen Blätter hervor, stopfst sie dir in den Mund und beginnst zu kauen. Wie Ronin sagte, schmecken diese Blätter mehr als widerwärtig, aber du hast auch schon schlimmeres zu dir genommen. (ST-Probe gelungen) Du spürst wie sich wohlige Wärme in deinem Körper ausbreitet und sich in deinem Kopf zu sammeln scheint.
Du regenerierst 80 MKZ und 400 ZAP

@Ratu und Azador Was ihr ???



____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 21.11.06, 21:42  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

ach ja genau

was passiert dort forne..???? ich guck mich nach möglichkeiten um aus dem gang zu springen falls der da forne schnell auf uns zu kommt..


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 21.11.06, 21:43  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

sind noch blätter übrig? echt gut das zeug


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 22.11.06, 09:27  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Du hast noch drei Blätter übrig. Ronin hat euch definitiv zu wenig berechnet.

Ihr starrt wie gebannt das riesige Wesen an. Montaron greift fast geistesabwesend in seinen Beutel und stopft sich etwas in den Mund.
Das Wesen scheint jedoch nicht gewillt darauf zu warten, dass ihr ihm Saures gebt. Die zwei Köpfe brüllen laut auf und der Schrei scheint euch nicht nur in den Ohren, sondern auch in der Seele weh zu tun.
(KF-Malus von 5 in den nächsten 5 ZE)

Melian zieht in seiner fließenden Bewegung einen Pfeil aus ihrem Köcher und läßt diesen von der Sehne schnellen, doch das Wesen wischt das Geschoß einfach zur Seite. Valerian und Salia scheinen angesichts dieses Gegners noch etwas unschlüssig was sie tun sollen, stehen aber mit ihren Waffen bereit.
Khiara scheint wie erstarrt. Ihr könnt es nicht genau erkennen, aber irgendetwas stimmt mit ihr nicht.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 22.11.06, 18:04  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Wie sieht es den mit anderen Gegnern, außer diesem Monstrum, aus.Ich denke wir sollten uns mit geballter Kraft auf dieses Unwesen stürzen, was anderes wird uns wohl kaum übrig bleiben.
Wenn ihr also nichts dagegen habt, lasst uns gegen diese Bastion anstürmen."Attacke!"
Ich hoffe ich werde bei meinem Angriff, nicht nur von meinem speziellen "Begleiter", sondern auch von meinen Mitstreitern, unterstützt.
Ich stürme mit Meinener nach erhobenen, nach Blut lächzenden (ob das Wesen Soetwas überhaupt hat) Sense auf den Zweiköpfigen zu.

Ich denke in dieser Situation müssen sich auch die Zauberkundigen mit Waffen ins geschehen einmischen.


____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 23 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson