Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Jagd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 28.09.04, 23:48  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

Da sich unser Zielobjekt vermutlich in der Stadt aufhalten wird, wären Informationen übers Land nicht ganz so sinnvoll.
Aber vielleicht haben wir ja noch Zeit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 29.09.04, 10:04  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Du versuchst also mehr oder weniger unauffällig den Gestalten hinterher zu schleichen. Oben angekommen, siehst du wie die Gruppe in einem der Zimmer verschwindet und die Tür hinter sich schließt.

@Cedric Natürlich erhälst du was zu essen und auch dein Wolf wird versorgt. Ein langer Plausch mit den Freunden von Salia beginnt...

@Azador Zu Beginn glaubst du hier keinen geeigneten Gesprächspartner für deiner Meinung nach wichtigen Informationen finden zu können. Als du jedoch nach einigen Minuten des eintönigen "Bierschlürfens" an der Theke nach rechts schaust, sitzt eine wunderschöne Frau neben dir. Sie scheint auch etwas gelangweilt und lächelt dich freundlich an. als sie deiner Aufmerksamkeit gewahr wird

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 29.09.04, 15:04  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

Während Montaron irgendwelche Fremde anglotzt und hier einen auf Dedektiv macht ,werd ich beim Wirt erstmal noch ein Bier bestellen .Für Montaron gleich auchnoch eins, damit er sich auch anstandig von seinem Ausflug erholen kann wenn er zurück kommt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 29.09.04, 20:24  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

"Huch! Schönen guten Abend, holde Maid. Hab euch garnicht bemerkt. Wirt! Ein Hopfen-Gebräu für diese Fräu. Höhöhö!
Mein name ist Aza...öh...ich meine Robinion.
Seid ihr von hier? Ich komme aus....aus, ja, wo komm ich denn her? Ich glaub ausm Süden. Höhö."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 30.09.04, 18:17  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@Azador Du scheinst mit deinem etwas besäuselten Gerede ihre Stimmung etwas aufzuheitern. "Nun Azador Robinion oder wie euer voller Name auch heißt. Was treibt einen so netten Mann wie euch nach Xur. Nicht dass ich eure Gesellschaft nicht genießen würde. Ich bin nur neugierig. Meine Name ist übrigens Morigan. Also könnt ihr einer jungen Frau ihre Fragen beantworten?" Sie lächelt dich erwartungsvoll an.

@Sunzi Der kleine blaue Kerl schaut kurz zu dir hoch. "Na was haben wir denn da? Noch nie was von Leuten wie mir gehört?? Aber wenn ich dich so anschaue auch kein Wunder, bist ja von der Insel kann das sein??? ... Marok, ein Bier für meinen narbengesichtigen Freund hier und noch einen von deinem Schnaps dazu!!" Da hat es owhl jemand auf deine Leber abgesehen

@Ratu Die zwei Bier kommen auch prompt. Der Wirt bleibt allerdings noch kurz bei dir stehen. "Entschuldigt, wenn ich euch noch kurz vom Genuss des Bieres abhalte, aber ihr solltet vielleicht besser nach eurem Freund sehen. Wie ich es gesehen habe, ist er den drei Vermummten nachgegangen und ich mache mir zwar keine Sorgen um ihn, aber diese Männer sind, wenn auch sehr geduldig, nicht gerade erfreut daürber, wenn man ihnen nachstellt." Mit diesen Worten verlässt er den Tisch wieder.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 30.09.04, 18:51  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

"Vielen Dank für das Bier und den Schnaps. Aber wenn ich ehrlich sein soll, habe ich noch nie jemanden wie euch gesehen...darf man fragen von welchem Volk ihr seit?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 30.09.04, 20:11  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

"Solange man noch liegen kann, ohne umzufallen, ist man noch lange nicht betrunken, sagte mein Großvater immer.
Folglich kann ich auch die Fragen beantworten.
Glaub ich.
Aaalso wir sind mit zehn Leuten..." blabla böser Dämon, Verfolgen usw. (Kurzfassung, damit ich die Braut nicht langweile (bzw. soviel ich noch zusammenbekomme))
"Beantwortet das eure Frage?
Wie schauts denn mit euch aus. der Abend ist noch jung. Erzählt mir bitte was von euch. Ich hab nicht oft so schöne Gesellschaft..."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 01.10.04, 13:45  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

ich setzte mich also und schnacke mit den kollegen.
nachdem ich eine ganze reihe informationen über land, leute, tierwelt, sprachen, handelswege, politische situation, befestigunxanlagen, ... eingeholt habe, bringe ich das thema mal unverfänglich auf aktuelle neuigkeiten, wobei mich mysteriöse, blutige oder ungeklärte verbrechensszenarien am meisten interessieren würden.

*gluck.gluck.gluck*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 03.10.04, 14:17  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@Sunzi Der kleine Mann schaut dich von oben und unten an, während er seinen Schnaps hinunterleert. "Hm. Dass glaube ich dir ja, aber es ist unhöflich mich so anzustarren. Aber auch egal. Ich bin Wholm, der Kobold und jetzt weißt du auch was ich bin. Ich bin keiner dieser Gecken und Spaßmacher, damit du es gleich weißt! Also nimm mich besser ernst! Und wer bist du mein Junge??"

@Azador "Ihr seid aber ganz schön freigiebig mit euren Worten, Azador. Habt ihr keine Angst, dass der Dämon euch bemerken könnte, wenn ihr überall über ihn berichtet. Vielleicht ist er sogar ganz in der Nähe, vielleicht bin ich sogar der Dämon?", sie sieht dich und lächelt dann. "Aber ihr scheint mir ja ein sehr starker Mann zu sein, also braucht ihr euch nicht zu sorgen. Über mich gibt es leider nicht sehr viel zu erzählen. Ich bin eine Zofe am Hof der Königin und führe also eher ein normales Leben im Vergleich zu dem eines Abenteurers wie ihr es seid. Aber es ist schön, dass es unter den Reisenden immernoch solche netten und höflichen Männer wie euch gibt. Sagt was habt ihr heute Abend noch vor?"

@Cedric Du erfährst viel über Xur und seine Städte. Außerdem kommt dir immer mehr über Reisende zu Ohren, die wohl in anderen Ländern nicht sehr alltäglich wären. So wurde dir von Ogern in Rüstung berichtet, die bei der Königin ihr Quartier bezogen oder Reitern ganz in schwarz, die aus dem Nichts vor der Stadt erschienen und kurz einkehrten. Nachdem du die Sprache auf irgendwelche Greueltaten gebracht hast, lernst du erst einmal Beltan Tar kennen einen Leutnant der Wache, der dir nur von einigen Vorfällen berichten kann, die schon einige Monate zurückliegen und bereits aufgeklärt wurden. "Weshalb fragt ihr Cedric? Habt ihr irgendetwas gehört was vorfallen soll??" Der Leutnant sieht dich etwas bierseelig über sein Glas an.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 03.10.04, 19:30  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@Wohlm:" Dann verzeih bitte das ich so unhöflich war...darf ich dafür zum Ausgleich das nächste Bier und den nächsten Schnaps zahlen, als widergutmachung sozusagen? Mann nennt mich übrigens Sunzi. Und warum sollte ich Annehmen du seist ein Spaßmacher? Ist das ein weit verbreiteter Beruf in deinem Volk? Oder das übliche Klidingens...Tinor hatte dafür ein Wort...weiß nimmer wie es heißt."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson