Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abgründe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 04.04.05, 23:06  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Möglichst leise werd ich versuchen meine Sense vom Rücken zu schnallen un mich für den ersten Streich mit ihr bereit machen.


____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 05.04.05, 13:45  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

@Ratu Der Raum wird durch Tonschalen in den Ecken beleuchtet, in welchen ein geruchloses, kaltes Feuer brennt.

Angespannt wartet ihr was oder wer euch denn hier einen "Besuch" abstatten will. Die Luft scheint zu knistern und eure Nerven sind dem Zerreißen nahe. Schwere Schritte sind zu hören gefolgt von etwas leißeren. Eine Gestalt schiebt sich vorsichtig in den Raum. Ein pechschwarzer Panzer samt Helm, der mit raffiniertem Ornamentschmuck versehen ist und mehrere Runen aufweist, kommt in euer Blickfeld. Wenn euch nicht alles täuscht scheint der Neuankömmling auch fremd zu sein, denn misstrauisch schaut er den Berg Schädel an und lenkt ihn von euch ab. In seiner Rechten hält er locker einen Zweihänder mit Zacken an den Seiten. Leise sagt er etwas mit dunkler Stimme in einer Sprache, die ihr nicht versteht, euch aber Gänsehaut über den Rücken laufen lässt. Was macht ihr? Bisher hat er euch noch nicht entdeckt.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 17.05.05, 10:13 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 05.04.05, 15:31  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

solagne er sie uns nicht bemerken rühre ich mich nicht vom Fleck.
Ich möchte die beiden Gestalten aber möglichst genau unter die Lupe nehmen. Kommt mir irgendwas bekannt vor?
Was unternehmen sie?


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 05.04.05, 17:01  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Naja bisher ist ja nur die gepanzerte Gestalt eingetreten, die neben ihrem etwas bedrohlichen Aussehen und der Aura der magischen Gegenstände, die er sie bei sich trägt nichts besonderes darstellt. Zumindest nichts was du erkennen kannst. Allerdings scheint dessen Begleiter über Magie zu verfügen, denn das kannst du deutlich spüren.

Besagter Begleiter scheint nun auch an dem Raum genauer interessiert zu sein und erscheint in eurem Blickfeld. Der Zauberkundige ist etwas kleiner und trägt eine lange, schwarze Samtrobe, deren Ärmel mit verschlungenen Symbolen überzogen sind. Ihr könnt nicht viel von dem Wesen erkennen, allerdings trägt es ein silbernes Amulett um den Hals, das das Zeichen Ahsrans trägt.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 05.04.05, 17:07 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 05.04.05, 17:23  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Dann erstmal gefasst darauf warten was die beiden Gestalten vorhaben...


____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 05.04.05, 21:28  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

abwarten..

was passiert?


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 05.04.05, 22:40  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Kann ich meine Kumpanen eigentlich sehen oder sind die unsichtbar?


____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 06.04.05, 19:46  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

@Ratu Nur Khiara hat sich unsichtbar gemacht, wobei du allerdings auch nicht weißt, ob sie nicht mehr genug Kraft für alle hat oder aber auf den Überraschungseffekt ihrer seits setzt. Als du allerdings schon selbst in Aktion treten willst, um nicht einem Angriff durch die zwei Fremden ausgesetzt zu sein, verschwimmen die Umrisse der anderen auch. Anscheinend setzt ihr erst mal auf zuschauen statt zuhauen

Der Gepanzerte dreht sich aufmerksam einmal um seine Achse. Gut dass ihr jetzt alle getarnt seid. Seine Augen sind hinter den Sehschlitzen seines Helmes nicht zu erkennen, trotzdem zuckt ihr leicht zusammen als euch sein Blick streift. Die Kuttengestalt schreitet an den Altar und untersucht diesen kurz. Eine aschgraue Hand erscheint aus den Falten der Robe und streut ein Pulver auf den Altar worauf dieser kurz durchdringend dunkelrot zu leuchten beginnt. Verdammt eure Schatten
Doch die Götter scheinen euch wohlgesonnen, denn während der Zauberer den Altar genauer untersucht, wirft der Krieger einen Blick auf die Schädel. Er greift einen der Schädel, zufälligerweise den, den Ratu vorhin begutachtete und tut seinen Unmut mit einem tiefen Knurren kund, als er die Löcher in der Schädeldecke entdeckt. Seine anschließenden Worte an den Zauberer versteht wiederum nicht, aber anscheinend weiß dieser etwas. Er wendet sich vom Altar und begutachtet den Schädel nun selbst. Nachdem er mit einigen Gesten zum Altar seine Meinung äußert und in Richtung des großen Saales deutet, wollen die beiden den Raum verlassen.

Was macht ihr?


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 06.04.05, 20:03  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

puuhh..

aber was nun?

Schnell raus, oder hier warten bis Khiaras Zauberkraft nachlässt?

Ratu??


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 06.04.05, 20:08  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich bin ich dafür das wir den Moment in dem unsere beiden unerfreulichen Zeitgenossen den Raum verlassen nutzen und einen Abgang durch die Mitte machen.
Wie weit entfernen sich die Schritte? Angestrengt lausche ich den sich entfernenden Schritten und Stimmen...
"mit leisem Flüstern (sehr leise) zu dem Wegbegleiter neben mir:
"Was nun?"
Wir müssen schnell eine Entscheidung treffen!


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 15 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson