Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ende gut, alles???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 04.08.05, 22:38  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Montaron geht also schnurstracks dem Inquisitor hinterher. Die Situation hat sogar etwas komisches, wenn man die ungläubigen Gesichter einiger der Schaulustigen bedenkt, die Montarons kleine Gestalt mit ihrem Blick verfolgen...

Wer schließt sich alles Montaron an und wer wartet ab?


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 07.08.05, 13:41  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

@aza .. ratu: kommt mit!


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 07.08.05, 20:24  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Dann werden ich auch versuchen dem guten Quaid, oder wie auch immer er heisst hinterher zu kommen.
@Montaron "Was geht da wohl vor sich?"

[i]Übrigens wenn wir auf offener Strasse unterwegs sind trage ich die kapuze meines Mantels bis tief ins Gesicht gezogen.


____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 08.08.05, 12:12  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

@Ra #lach# die werden meinen der Tod persönlich kommt um die Ecke...


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 09.08.05, 16:51  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Sry wegen der Verspätung. Wie gesagt, bin andauernd unterwegs und suche krampfhaft nach Internetrechnern...
Ich geh auch mit den beiden, mir ist nicht mehr so nach Gruppenteilung.


Wenn Montaron nach vorne will, bleibt uns ja nichts anderes übrig. Auf jeden Fall sollten wir geschlossen auftreten.
Sense hinoderher
Wir sollten erstens rausfinden, wass quaid da drinnen macht, und zweitens, wie wir danach mit ihm sprechen können. Er ist unser Mann wenns um die weiteren Reisen geht.
Außerdem hat er sich bei der Besprechung mit dem Rat seltsam verhalten. Der führt was im Schilde.

Apropos: wir sollten früher oder später Lady Alexa informieren. Ich denke mal, dass sie unser Hauptsponsor sein wird.

Edit: Also erstmal hinter dem Lord her. Wir sollten ihn nicht gerade zwischen Tür und Angel stören.
Erstmal beobachten und auf einen geeigneten Augenblick warten. In der Bibliothek sollen ja offenbar Infos ausgetauscht werden. Vielleicht können wir da unsere Erfahrungen an den Mann bringen.


[editiert: 09.08.05, 16:54 von Azador]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 10.08.05, 23:02  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Ihr also gemeinsam Elliot Quaid hinterher. Zwar wirft euch eine der Stadtwachen einen mürrischen Blick zu. lässt euch aber passieren. Anscheinend seit ihr doch schon bekannter, als ihr glaubt.
Ihr durchschreitet das mächitge Portal des Hauses und atmet sofort die schwere von Wissen fast strotzende Luft einer Bibliothek ein. Allerdings bietet sich euch eine Anblick, den ihr aus einem solchen Hause nicht gewohnt seid. Überall liegen Papierfetzen, Bücher und Schriftrollen herum. Einige Regale sind umgestürzt und es grenzt schon an ein Wunder, dass nicht alle in einer Kettenreaktion umgestürzt sind.
Ihr geht weiter und kommt in den großen Leseraum im Mittelpunkt zwischen den Regalen. Auch hier zeigt sich euch ein Bild der Zerstörung. Lesepulte und Tische wurden anscheinend mit Waffen in Stücke gehauen und die dunkelroten Flecken und Spritzer auf dem Boden und dem zerfetzten Papier lassen nichts Gutes vermuten.
Am Rande des Lesesaals erkennt ihr Hesir, der sich mit bleicher Miene mit einer Stadtwache und einem Inquisitor angeregt unterhält. In mitten des Chaos steht die regungslose Gestalt Elliot Quaids. Fast wie ein fleischgewordener Racheengel der Götter des Lichts in die durch ein Dachfenster einfallen Sonnenstrahlen getaucht. Äußerlich wirkt der noch recht junge Mann sehr ruhig, doch euch fällt auf, dass seine Kiefermuskulatur vor Anspannung gestrafft ist.

Was tut ihr?


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 11.08.05, 12:07  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Hesir... was ist passiert?


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 11.08.05, 20:23  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Hesir sieht dich mit verwirrtem Blick an. "Ich weiß es nicht!" Ich habe heute Nacht nicht mehr nach dem Rechten gesehen, da ich annahm, dass Meister Celdion, der Oberste Gelehrte, hier alles wie immer hinterlassen würde. Als ich dann heute Morgen hier ankam, fand ich dieses Chaos vor. Celdion ist verschwunden und so wie es hier aussieht, hat hier nicht nur ein Kampf stattgefunden, sondern jemand hat auch etwas gesucht." Eine der Stadtwachen unterbricht den Bibliothekar. "Wer seid ihr? Wisst ihr etwas über den Fall?"


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 13.08.05, 20:13  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

>> rascher ungeduldiger Blick zu einem der Stadtwachen.. "Unsere Namen tuen nichts zur Sache, doch ich kann euch versichern wir sind alte Freunde von Hesir und gewissermaßen in dieser Angelegenheit im Namen dieses Landes unterwegs um zu beenden was noch gar nicht richtig angefangen hat. Doch glaubt mir, das was ihr hier seht ist nur ein kleiner Bruchteil des gesamten Aussmaßes der merkwürdigen Geschehen..

(kann mir mal jemand das Maul stopfen? sonst werde ich dem Wachhanswurst noch meine ganze Lebensgeschichte erzählen..)


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 16.08.05, 23:45  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Ich unterbreche den scheinbar weit ausholenden Montaron.

"Wir sind im Auftrag der Stadt hier. Kümmern uns um den Fall des Erzdämonen Skyrka. Lord Quaid ist einer unserer Kontaktmänner zum Rat der Stadt.
Wir sollten ihm den Fortschritt unserer Mission mitteilen.

Aber scheinbar geht es hier noch weiter! Der Schrecken nimmt neue Gestalt an und erreict nun die Bibliothek. ich wette um den Bart meines Urgroßvaters, dass dies hier (Ich weise mit der Handfläche auf das Chaos rings um uns herum) auch unseren Fall betrifft.
Vielleicht haben wir hilfreiche Informationen (fragender Blick zu den anderen) für die Aufklärung dieses Blutbades hier..."

(Da halte ich Montaro auf und laber selber wie ein Wasserfall. Hoffentlich habe ich wenigstens unsere Anwesendheit gerechtfertigt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson