Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Beginning

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 03.10.03, 18:39  Betreff: Re: The Beginning  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt ich versuche ein Gestell fürs Fleisch zu Räuchern zu bauen.-Danach lehne ich mich an den nächst besten Baum zum entspannen...

"Herr Azador, kann ich euch noch irgendwie behilflich sein?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 03.10.03, 18:44  Betreff: Re: The Beginning  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich meinem Esel eine der beiden Weinamphoren und die Pfanne abgenommen hab, setze ich mich an den Rastplatz neben die anderen, sofern inzwischen alle angekommen sind.
"Hier habt ihr eine Pfanne. Wir sollten das Fleisch räuchern, damit es sich besser hält. Außerdem denke ich, dass wir darauf, dass uns die Götter, welche es auch immer waren, seid ihr gläubig, ich nicht besonders, zusammengeführt haben, den besten Wein aus Argor trinken sollten." Ich öffne die Amphore *Pflopp* und gieße demjenigen ein, der zuerst seinen Becher hinhält oder seine Kehle, falls er oder sie keinen Becher zur Hand hat.

--------
Azador, Händler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 04.10.03, 12:53  Betreff: Re: The Beginning  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

#ha getroffen#

ich gehe zum wild rüber, entferne den pfeil und lade mir unser abendbrot auf den rücken.

dann schleppe ich das tier ins lager, wo wir es zerlegen können.
auf dem weg zum lager noch pflanzen, pilze, ... gefunden ? würde ich mir auch noch einstecken.

beim lager angekommen, bin ich erstaunt über die ausmasse der lageraktivitäten der genossen.
ich setze mich und zerlege das wild. haut, knochen und gedärm wird entfernt. das fleisch gebe ich zum braten, räuchern und brühen an den erendar weiter *schlabber.in.vorfreudiger.erwartung.des.essens*.
einen der röhrenknochen löse ich aus und reinige ihn.
#das wird eine schöne flöte *g*#.

"braucht jemand von euch das fell ?" meldet sich niemand, dann werde ich aus dem fell eine lederschnur machen (gerben und dann räuchern (funkt das so ?)).

"so einen schluck whiskey könnte ich auch vertragen :)."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 04.10.03, 16:20  Betreff: Re: The Beginning  drucken  weiterempfehlen

"Ein kräftiger Schluck, von einem hervorragendem Getränk,ist jetz genau das richtige!"

Cedric: "Das Fell würde mich sehr reizen. Mich friert oft Nachts. könntet ihr mir das Fell herrichten. In dieser Handwerkskunst habe ich leider sehr wenig Erfahrung."

Mit diesen Worten mache ich mich daran das Fleisch in das kochende Wasser zu schneiden. Schon bald dürfte ein herzhafter Duft uns in die Nase steigen. Außerdem schneide ich für jeden eine Scheibe von meinem Schwarzbrot zum Essen dazu. (ich kann es kaum noch erwarten)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 05.10.03, 08:55  Betreff: Re: The Beginning  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"*hm.hm* geht klar - wird ne decke draus. für die ganze familie ;)"

dann fangen wir mal an, während montaron am kochen ist, bereite ich das fell vor. soweit ich heute noch komme. vor allem erst mal fleisch und gewebereste abkratzen (sonst muft das immer so :().
sollte ich heute nicht fertig werden, werde ich das fell zum tragen an den erendar weiterreichen und bei näxter gelegenheit daran weiter arbeiten.

(OP: kann sein, dass ich mich in näxter zeit (ab jetzt 14 tage) etwas weniger (noch weniger ???) melde, da wir in urlaub sind.)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 06.10.03, 21:24  Betreff: Re: The Beginning  drucken  weiterempfehlen

"Ein schönes Fell habt ihr da. Darf ich mal sehen?
Ich würde es ihnen für einen kleinen Preis abkaufen."

--------
Azador, Händler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 09.10.03, 12:51  Betreff: Re: The Beginning  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte es eigenlich als Decke benutzen..aber falls wir in der nächsten Stadt sind und Geld probleme haben können wir es ruhig verkaufen:"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 09.10.03, 14:34  Betreff: Re: The Beginning  drucken  weiterempfehlen

"Gut, dann behaltet das Fell zunächst, ich kann es zur Zeit eh nicht brauchen."

--------
Azador, Händler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 09.10.03, 18:40  Betreff: Re: The Beginning  drucken  weiterempfehlen

Nach einem gar festlichen Mahl sitzt ihr dann zusammen und beredet was euch so in den Sinn kommt

Mitten in eurer Unterhaltung hört ihr ein lautes Pfeifen und als ihr alle verstummt seid und lauscht hört ihr dass auf der Straße aus Richtung Norden ein fröhliches Pfeifen ertönt. Kurze Zeit später erscheint eine hünenhafte Gestalt auf der Straße und kommt auf euch zu gewandert. Der Fremde trägt einen langen schwarzen Mantel, der den Großteil seiner Ausrüstung verdeckt und auf seinem Rücken ist ein Zweihänder lethonischer Machart zu erkennen.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 09.10.03, 21:39  Betreff: Re: The Beginning  drucken  weiterempfehlen

Ich erhebe mich, da wir in der Überzahl sind und ihn deshalb wohl nicht zu fürchten brauchen. "Seid gegrüßt, fremder Reisender." Andeutung einer Verbeugung "Wohin des Weges? Kennt ihr euch in der Gegend aus?"

--------
Azador, Händler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson