Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mashrapur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 12.11.03, 21:59  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Montaron: Sehr nett, dass Du uns nicht fressen möchtest.
"Solange ihr auf eure Ehre schwört, das ich das Geld wiederbekommen werde, kann ich euch das Geld leihen."
Ich helfe Montaron ein wenig beim Verhandeln.

--------
Azador, Händler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 13.11.03, 13:08  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

tief im schatten eines baumes nehme ich aufstellung. spanne den bogen, gebe hund das zeichen für "achtung" und rufe dann "haltet ein. auf euch sind mehrere bögen gerichtet. kein niederer mord in diesem heiligen wald."
sollte einer der vermummten versuchen zu schlagen, werde ich ihn piercen.
wo steckt salia ? gibt sie mir rückendeckung ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 13.11.03, 22:45  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Du siehst, dass die Gestalten kurz innehalten und sich eine der beiden umschaut und dann genau in deine Richtung blickend innehält. "Ist das so.", ertönt die dunkle Stimme in gebrochenem Thingalisch, "Ich kann aber nur dich ausmachen, Fremder." Er scheint dich gesehen zu haben und deine Augen eilen suchend umher, wo Salia abgeblieben ist und wie sie es geschafft hat den Augen der Gestalt zu entgehen. Was machst und entscheide dich schnell denn dein Gegenüber setzt sich langsam in Bewegung auf dich zu.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 15.11.03, 17:23  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"dann hast du wohl nicht alle gesehen und einen dummen fehler gemacht."
ich lasse die sehne los.
wenn ich den gegner gut getroffen habe und noch zeit besitze einen zweiten pfeil auf die sehne zu legen, dann tue ich dies.
sollte er zu nah sein oder ich nicht getroffen haben, verschwinde ich im unterholz.
ist er viel zu nah bekommt hund seine einladung zum spielen ;).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 15.11.03, 18:41  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Dein Pfeil trifft den Unbekannten trotz des Ausweichversuch im Oberschenkel, doch plötzlich verschwinden beide von einem auf den anderen Moment und die Stimme des Fremden erklingt wieder, diesmal jedoch ziemlich erbost."Dafür werde ich dein Herz der Dunkelheit opfern" Dein Blcik schwirrt umher um irgendein Anzeichen zu erkennen, wo die beiden hin sind. Innerlich fluchst du, dass du nur den Oberschenkel getroffen hast. Dein Wolf scheint deine Anspannung längst bemerkt zu haben, denn er beginnt dunkel zu knurren. Verdammt wo ist Salia nur?

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 15.11.03, 23:35  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Soll ich mir die "nicht-magischen"---magischen Gegenstäde notieren??

Was ist es: Ringe , Gürtel, Zunderkästchen, Kochgeschirr???

Wie viele Ladungen??

endgült. Kosten??

Montaron Corties Sohn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 16.11.03, 11:12  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

#mist. wo ist salia. mistmist. herzensfresser. mist#
"herzensfresser" laut für salia.
wird der kerl "nur" unsichtbar oder auch unfassbar ? kann ich seine spur erkennen (bewegende gräser, farne, knackende zweige, ..., höre ich ihn, rieche ich ihn (zb sein blut?), ...) ?
wie reagiert hund ? guckt er in eine bestimmte richtung ? hat er eine witterung aufgenommen ?

ich mache einen geordneten rückzug. der wald ist mein freund. also ab ins unterholz. unter die tiefenhängenden äste. in den sumpfigen grund. bogen und pfeile wegstecken, machete raus und hackengas.
salia haben sie noch nicht bemerkt - also muss sie auf sich selber aufpassen.
an einer geeigneten stelle (in matsche, unter einem baum mit tiefen ästen oder in einem gehölz) halte ich wieder an und lausche, beobachte, sehe was hund macht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 16.11.03, 19:27  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Ich kann dir nur sagen was es kostet, wenn du mir genau sagst was du willst!

@Cedric Du schleichst durch das Unterholz zu einer geeigneten Stelle, dein Wolf an deiner Seite. Dann sitzt du im Dunkeln und hälst den Atem an. Du erkennst einen kleinen Blutfleck, der vor dir auf dem Boden erscheint. Ohne zu denken haust du zu und jemand schreit auf und ein Finger fällt zu Boden. Dein Wolf springt nach vorne und stürzt sich auf den Unsichtbaren.

Plötzlich hörst du hinter dir eine Bewegung und jemand bricht aus dem Unterholz. Etwas Großes schrammt an dir vorbei und springt einen zweiten Gegner an. Tiefes Knurren vermischt mit Angst- und Todeschreien ist zu hören, als sich die Klauen des Wesens ohne Gnade heben und senken. Vor dir erscheint plötzlich der Wolf Salias und stürzt sich auf den Unsichtbaren, der schon durch deinen Wolf bedrängt wird. Das Gemetzel ist schnell vorbei und die große Gestalt vor dir beginnt zu schrumpfen.

Was machst du ?????

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 16.11.03, 20:17  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

#unglaublich#

ich blicke mich aufmerksam um.
dann überprüfe ich kurz den leichnam (rasse, geschlecht, grösse, oberflächliche ausrüstung).

#salia muss WIRKLICH gut sein. *seuftzt* von der kann ich noch was lernen *äh* realität mister. salia ist im hintergrund - von ihr weiss der 2. knilch nix und es gilt nun leben zu retten. hoffentlich spielt ihr wolf mit#

ich schicke meinen hund auf die linke seite, salias wolf versuche ich rechts zu platzieren (wenn er mitspielt) und mache mich dann zurück zu dem verletzten - dabei immer darauf achtend, ob sich irgendwo etwas bewegt, was sich eigentlich nicht bewegen könnte, ob meine 4beiner was anzeigen, ob ich was höre oder rieche. mein weg ist nicht linear (damit ich keine ungewollte akkupunktur einfange).

vorsichtig nähere ich mich dem ort, wo der verwundete lag.

angekommen, werde ich erst den ort überprüfen (wo ist der 2. herzensbrecher ?). mich dann langsam dem verwundeten nähern und diesen (VORSICHTIG) überprüfen.

desweiteren hoffe ich auf salias rückendeckung ;).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 16.11.03, 20:22  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Also gut wenn´s so ist..

Dann würde ich gerne einen Blitzgürtel haben...
(Die Ladungen bestimmts du.)
Falls es zwei verschiedene gibt,dann nehm ich den mit so ca. 20 Ladungen (darf auch a bisl mehr sein)

Und den Gifttrank falls geht als Pulver
(cool wärs so als aufklappbaren Ring für den Finger)

Falls nicht halt einfach Gifttrank in ner Phiole. Das kommt dann in mein Wasserdichtes Kästchen.


@Iljard ich dachte du sagst mir das Angebot und ich endscheid mich dann. Das scheint ja ein Alch mit zieml. grossem Angebot und viel Erfahrung zu sein.

@Cedric hast dich in nen Werwolf verliebt?????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson