Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mashrapur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 14.12.03, 12:55  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

"Guten morgen allesammt. *gähn* Was für eine Nacht, gibts was neues?"
.oO(Erstmal ein dickes Frühstück vernichten, mit leerem Magen denkt es sich nicht so toll.)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 14.12.03, 13:23  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Nach dem Frühstück begebt ihr euch also auf's Zimmer, wo die Mondelfin gerade ihr Frühstück beendet.
Erwartungsvoll schaut sie euch an.

Was macht ihr???

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 14.12.03, 14:00  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Naja was wohl- wir versuchen normal mit ihr zu reden und fragen Sie was überhaupt los ist. -Wenn sie rumzickt müssen wir halt Druck ausüben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 15.12.03, 15:52  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:
"also mal tachles bei die fische - nun erzähl mal deine geschichte mädchen. was war los ? warum hast du uns vorgespielt kein thingal zu sprechen ?"

vor "weiteren massnahmen" werde ich sie in schutz nehmen (ganz zum ärger unseres druiden :P).

wo hat eigentlich salia die nacht verbracht ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 15.12.03, 19:10  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Die Elfin starrt euch erst etwas abschätzend an und meint dann mit etwas gebrochenem Thingalisch "Was wollt ihr wissen? Soll ich euch jedes meiner 80 Lebensjahre vor Augen führen oder reicht es euch zu wissen warum ich hier bin?" Als jedoch Montaron schon eifrig an seiner Dolchscheide herumnestelt und auch Valerain ein unzufriedenes Brummen von sich gibt, verändert sich ihre Haltung etwas. Wo ihr vorher noch eine Spur von Arroganz gesehen hattet, seht ihr nun die erschöpfte Frau von gestern Abend. "Gut, gut, haltet nur euren Bluthund zurück! Warum ich hier bin ist relativ einfach zu erklären. Meine Clan-Brüder und ich waren auserkoren ein Artefakt unseres Volkes von den Bergen Tandars weiter nach Süden zu bringen. Auf dem Weg Untererdes wurden wir von anderen Mondelfen angegriffen, die meine Brüder töteten und denen ich nur mit knapper Not entkam. Als ich ihnen folgte erreichte ich diese Stadt. Allerdings wurde ich bemerkt und gefangengenommen. Im Wald sollte ich dann hingerichtet werden. Ich sage nur so viel, dass dieser Clan sich hier irgendwo in der Stadt aufhält. Wo genau weiß ich allerdings nicht, da sie mich eben geschnappt haben. Reicht das damit euer übereifriger Bierdrinker mich nicht gleich aufschlitzt?"

Erwartungsvoll schaut sie in die Runde.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 16.12.03, 09:44  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"oh - jetzt kann sie auf einmal sprechen. zum einen weiss ich immer noch nicht, warum du dich mir und salia gegenüber so dumm gestellt hast und zum anderen wird dir unser fachmann für physische vernehmung nichts tun - fahr also deine scharfe zunge wieder ein.
ach eine weitere frage habe ich noch: wie könnt ihr euch unsichtbar machen ?
wo wohnt ihr ? wie lebt ihr ? wie habt ihr euch organisiert ? *weiter.über.die.mond11fische.kultur.ausquetsch*"

nachher zu den anderen:
"also von mir aus kann sie losziehen. ihren artefakt soll sie mal alleine suchen."

"was war das eigentlich mit dem auftrag, den ihr angenommen habt ? gestern abend hat jemensch von euch was zu dem thema fallen lassen. da das aber zwischen 2 bier war, hab ich das nicht so recht mitbekommen."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 16.12.03, 20:22  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Da ich mich bei dem Verdacht, sie könne doch Thingalisch, bestätigt fühle, breiten sich die Mundwinkel zu einem überheblichen Grinsen.
"Nun, das ist doch schonmal was, im Gegensatz dazu, dass wir gestern noch nix hatten. Wie wertvoll ist denn das Artefakt? Wie kräftig wird man danach suchen (Wir könnten in Gefahr geraten, wenn die Kiste zu heiß ist) und wohin wollt ojr es bringen. Ich habe eine Menge Reisen hinter mir und das hier ist meiner Meinung nach das Südlichste überhaupt."
@bigX: "Ich finde auch, dass wir den Auftrag der Stadt nicht aus den Augen verlieren sollten. Er kann uns nämlich reich machen, wohin dagegen diese Geschichte der Mondelfe sehr ernst klingt und wir uns nicht zu sehr darein ziehen lassen sollten. Wenn sie Gesucht wird und wir wissen warum, wird der Weg der Verfolger nicht unbald auch zu uns führen. Ich hab keine Lust mich in interne Sachen der Elfen einzumischen."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 17.12.03, 13:24  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

OP@azador: *pssst* der char ist cedric. big X - dass ist mein internet-pseudo ;).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 17.12.03, 20:45  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leid ´wenn ich mich noch mal einmischen muss...

Zur 11: "EEEEENTWEDER DU SAGST MIR AUF DER STELLE WAS DU ÜBER DIESES DRECKS ARTEFUCKT WEISST ODER ICH SCHNEIDE DIR DEINE VERSCHISSENE KEHLE DURCH _::VERSTANDEN???????
_GLAUBST DU ICH GLAUBE DIR DIR DIESE SCHEISSE????????
SAG DIE WAHRHEIT_GESTERN ABEND KONNTE ICH DEINEN UNRASIERTEN ELFENARSCH NOCH VOR DEN ZWERGEN BESCHÜTZEN ABER ICH WEISS NICHT OB ICH DICH NICHT DRAUSSEN FÜR 3 TG DEN NÄCHST BESTEN SKLAVEN HÄNDLER VERKAUFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaube ich hab mich deutlich genug ausgedrückt?!
(tss schuldigung Jungs-aber hat jemand diese 11e schon durchsucht vielleicht hat sie ja das Artefuckt bei sich oder so ähnlich.)-Falls ihr ihr sie nicht mehr braucht Jungs -ich wollte mich gerne noch a bissl mit ihr alleine unterhalten -.......
Fragen wir sie mal ob sie die einzige überlebende ist..

@Iljardas (ich hab nur ne Keule, ne Stahlkugelschleuder und meine Sichel um n´Hals..kein Dolch-aber n kleines scharfes Brotmesser...das häts für solche zwecke auch getan)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 18.12.03, 13:46  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Sie schaut erst mal ziemlich verdutzt Montaron an, als er seinen Ausbruch beendet hat und ein Lächeln huscht über ihr Gesicht. "Aber natürlich habe ich noch irgendwo einen Zweihänder an meinem Körper versteckt, ganz zu schweigen von der Schlachtaxt, die ich hinter mein linkes Ohr geklemmt hab. Wenn ihr mir die Geschichte nicht glaub, kann ich euch nicht mehr sagen außer, dass ihr ruhig nach den verschwunden Leuten suchen könnt, dass kommt dann nämlich auf's selbe raus!"

@Cedric "Warum interessierst du dich für unsere Kultur??? Ich habe noch nie gehört, dass ihr hier oben so etwas tut. Aber ich werde dir gern mehr erzählen, wenn der Herr Erendar bereit ist seinen Wut an etwas anderem auszulassen..."

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 12 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson