Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ende gut, alles???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 18.01.06, 09:09  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Ratu & Montaron Ihr sucht noch eine gute Stunde und findet wenigstens drei Kräuter, die ihr zwar als Heilkräuter identifiziert, aber nicht mehr genau ihre Wirkung wisst. Jessica weiß jedoch Bescheid. Es handelt sich um 2 Melander (halbiert die Wirkung/ Wirkungsdauer eines Giftes) und 1 Teufelskralle (gibt 1W6*100 KAP zurück).
Als ihr so zusammen steht, meint Jessica noch beiläufig, dass sie hier schon öfter unterwegs war. Die Waldelfen kennen sie schon länger und ab und an fällt ihr auch mal wieder ein was sie einmal in irgendeinem Wälzer gelesen hat. Ihr wisst zwar nicht, was sie damit meint, aber wenigstens würde dies ansatzweise erklären, warum sie vorhin den Abgesandten des Rates derart angesprochen hat.
@Montaron (gelungene Naturbeobachtungs-Probe) Als sich Jessica nach vorne bückt, um eine Pflanze genauer zu betrachten, fällt dir ein silbernes Medaillon auf, dass sie um den Hals trägt. Du hast vorher nicht groß darauf geachtet (außerdem schaut man ja nicht unbedingt immer so direkt in den Ausschnitt), aber nun ist dein Interesse geweckt.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 19.01.06, 01:06  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

also Jessica ich schlage vor du Packst die Kräuter mit zu deiner Ausrüstung. Mir geht es mehr um das Wissen. Sag mal was hast du dort für ein seltsames Halsband. Ich hoffe es ist nicht unhöflich von mir doch ich würde es gerne einmal ansehen. Du weisst doch ich bin immer neugierig.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 19.01.06, 08:37  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Jessica meint, dass sie dir gerne mal ein Kräuter und ihre Wirkung näher bringen. Vielleicht sogar etwas, dass dir und natürlich auch Ratu als Zauberer weiterhelfen kann.
Wegen des Medaillons ist erst ein wenig zurückhaltend, zuckt dann aber mit den Schultern und löste die Kette. Das Schmuckstück scheint wirklich aus Silber zu sein. Als du es in die Hand nimmst fühlt es sich kühl an. Das Medaillon selbst ist relativ schlicht. In seinem Zentrum ist ein Symbol kunstvoll eingearbeitet (siehe Bild).

Dieses sagt dir aber nix. Jessica erklärt dir mit flüsternder Stimme, dass sie dieses von einem alten Freund erhalten hat. Anscheinend bdeutet ihr das Schmuckstück ziemlich viel.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 19.01.06, 08:38 von Iljardas]



Dateianlagen:

Zeichen.gif (1 kByte, 43 x 84 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 19.01.06, 18:18  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

@Azador Der junge Elf und plauschen ein wenig. Seine Name lautet Ephan und er ist einer der Jäger des Dorfes. Geschickt lässt du in euer Gespräch die Qualität deiner Waren einfließen und sicherst dir einen guten Hirschschinken im Tausch gegen ein Fläschchen Parfum. Ephan erklärt dir, dass die Wälder um Xylon Daz'ka verändert haben. Die Tiere meiden den Ort mehr als sonst und Nebel ist zwischen Bäumen um die Ruinen aufgezogen. Deshalb ist auch Leandovola, Abgesandter des Rates von Anuivel nach Xur gereist. Als du dich über diesen Rat erkundigst, meint der junge Elf, dass es sich um einen alten Bund der Elfen handelt. Bis auf die Dunkel- und Mondelfen haben alle Elfenreiche von Tanaris Ratsherren und Abgesandte in diesem Bund.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 22.01.06, 11:23  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht wäre es ganz nützlich, wenn man mit den anderen in Kontakt treten könnte. Vielleicht bieten sie uns Unterstützung.

An dem Ort, den wir suchen, scheint eine Menge magie zu wirken. Zur Zeit sehe ich noch nicht, wie wir da etwas erreichen können. Nach dem, was ich bisher gehört habe bräuchten wir ungefähr eine Magierarmee.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 23.01.06, 10:08  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

@Azador Der junge Elf scheint deine Meinung zu teilen, dass ihr euch einer sehr schweren Aufgabe stellen müsst. Doch gibt er zu bedenken: "Ich habe Leandavola von euch sprechen gehört und von eurer Aufgabe. Die Lage scheint auf den ersten Blick aussichtslos, aber wenn ihr in Begleitung mächtiger Zauberer und Krieger reisen würdet, so würden euch eure Gegner ohne Gnade angreifen und vernichten. Meiner Meinung nach unterschätzen eure Gegner euch und eure Fähigkeiten. Ihr könntet so das Zünglein an der Waage spielen, dass den Sieg bringen kann."


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 24.01.06, 09:10  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Montaron, Jessica und Ratu kehren von ihrer Kräutersuche zurück. Sie waren insgesamt recht erfolgreich, wenn man bedenkt wie häufig man spezielle Kräuter normalerweise findet (insgesamt 4 Melander, 2 Teufelskralle & 1 Tanarischer Tempelbaum!). Montaron scheint jedoch sehr in Gedanken versunken. Ratu hingegen scheint sich hier trotz der Anwesenheit der Elfen pudelwohl zu fühlen.
Ihr trefft euch alle an eurem Lager wieder. Melian scheint bei einem elfischen Bogenmacher einen Langbogen erworben zu haben und begutachtet ihr Kauf. Khiara schmöckert noch immer in dem dicken Wälzer aus der Bibiliothek. Valerian scheint festgestellt zu haben, dass er einige Gramm zu viel auf den Rippen hat, denn in der Nähe eurer Liegen macht er Klimmzüge an einem dicken Ast. Salia hat sich bereits hingelegt und schläft mit gleichmäßigen Atemzügen. Jessica meint, dass sie sich noch mit dem Abgesandten des Rates unterhalten will und wünscht euch schon mal eine gute Nacht.
Was macht ihr??? Wollt ihr euch untereinander austauschen???


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 24.01.06, 20:39  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Naja pudelwohl is für mich was anderes, ich will dem ganzen nur nicht zuviel Skepsis entgegestellen.Ich mein die sind schon ganz gastfreundlich, ja das kann man nicht verneinen,aber... und das was meine Laune anhebt sind wenn dann die gefundenen Kräuter.Ein Diabolist der vor freude rumhüpft dürfte man wohl nicht so oft zu sehen bekommen und gerade im Anbetracht der Lage werd ich wohl meine Freude über ein paar Kräuter und die Gastfreundschaft nicht gerade hüpfend und springend ausleben.

@ ALL:"Wie schaut es eigentlich mit unserer weiteren Reise aus, wann solls denn weitergehen."

Ich werd mich dann in meine Decke einrollen,also "Gute Nacht allerseits." doch bevor ich einschlafe werd ich noch ein bischen meine Gedanken kreisen lassen...


____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 25.01.06, 20:50  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

ich reagier nicht weiter drauf. falls sie nachfragt wieso ich interresse an ihren Symbol hatte sag ich dass ich einfach ein Fabel für Armulett und sowas habe.

Schweigsam gehe ich zurück. Ich werde mich mit Ratu zusammen recht schnell hinlegen. Meinen Ausrüstung unter meine Decke. Die Schlaufe um die Füße, so dass die Elfen es nicht bemerken, schließlich will ich ja nicht misstrauisch wirken.

Ansonsten gibz für mich nichts zu diskutieren.

@Iljard: war das Metal ungewöhnlich kalt?


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 25.01.06, 21:38  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Das Metall fühlte sich zu kühl an dafür dass es von ihr auf der Haut getragen wird. Nicht unangenehm, dennoch nicht normal. Ihre Hand hatte aber eine ganz normale Temperatur.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Seite 28 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson