Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637


New PostErstellt: 14.02.06, 23:43     Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka

Das verlorene Symbol
Also.. da es bald Nacht wird ist jetzt die Frage: Was machen wir? Im Schutz der Nacht angreifen ist eigentlich schwachsinnig, da das wohl eher ein vorteil für unsere Gegner wäre..mhmm ich könnte natürlich schon versuchen mich in die Ruinen zu begeben um das ganze auszukuntschaften. Aber ich denke ich werde nicht allzu nah dran heran kommen. Ausserdem glaube ich das unsere Gegner bereits von unserer Ankunft wissen, bzw das diese Schattenartigen Gestallten von ihnen gesandt wurden um uns zu schwächen.
Also mein Vorschlag. Eine Nacht mit doppelten Nachtwachen in ca 1 std entfehrnung oder zwei Übernachten und wenn dann im Anbruch der Dämmerung stürmen. Eigentlich wäre es noch sinnvoller wirklich ersteinmal genau auszukuntschaften, bevor wir mit der Tür ins Loch fallen ...


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 224 von 1.848
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson