Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Ruinen von Xylon Daz'ka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 10.03.06, 14:05  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Iljardas: kann es sein das es sich bei diesen Wesen um HelMyoten handelt? Ich bin in meinem Leben einst diesen hässlichen Geschöpfen begegnet. Kann es sein das diese Wächter von der Selben Rasse stammen?

Ich bin dafür das wir sie abstechen. Und zwar sofort.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 13.03.06, 10:57  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Hel-Myoten sehen zwar auch nicht gerade wie das blühende Leben aus, aber diese Wesen scheinen vorher ganz normale Menschen gewesen zu sein. Durch irgendeinen absonderlichen Einfluss haben sie sich derart krankhaft verändert.

Khiara ist auch nicht gerade davon begeistert die Wesen länger als nötig am Leben zu lassen. Azador weckt euren Gefangenen erst mal mit einigen sanften Backpfeifen.

Flatternd öffnen sich die Augen der Alptraumgestalt. Diese sind fast komplett schwarz. Iris und Pupille sind nicht von einander zu unterscheiden. Das Wesen öffnet den Mund zu einem spitzen Schrei, der euch in den Ohren dröhnt. Zum Glück hat Khiara ihren Zauber gewirkt. Mit wispernder Stimme beginnt das Wesen zu sprechen: "Was wollt ihr hier in der Dunkelheit? Lange werdet ihr nicht der Finsternis entkommen können. Wenn der Meister erst einmal seine volle Kraft gewonnen hat, werdet auch ihr euch vor der Finsternis beugen!"

@Ratu Hier was ihr aktuell vom Herrenhaus seht:


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 13.03.06, 11:16 von Iljardas]



Dateianlagen:

house1.jpg (55 kByte, 1.024 x 724 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 13.03.06, 15:33  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Ich stech diese jämmerlich Wiederliche Gestallt mit meiner Sichel ab. Möge er zu Thongmor oder sonst wo hin fahren. Was auch immer seine Menschenseele zu so etwas verwandelt hat. Angewiedert wische ich meine Sichel an der Kleidung ab.
Mhm meint ihr der andere Spricht nun vielleicht? Azador willst du dein Glück nocheinmal versuchen?


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 13.03.06, 17:51  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Naja er wird wohl ähnlich stark von unserem Tod überzeugt sein.
ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass die ein bisschen beeinflussbarer sind, aber scheinbar haben die sowas von garkeine Angst vorm Tod, dass man mit denen schlecht reden kann.
Da wir grade eh nichts besseres zu tun haben, würde ich gerne den anderen befragen, ob ihm ein gutes gegenmittel gegen Dämonen solcher Größenordnung einfallen...
Danach dürft ihr ihn gerne zu wem-auch-immer schicken, wenn es euch befriedigung schafft
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 14.03.06, 08:57  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Azador & Montaron Mit Verlaub: der Plan sah vor, dass eine Wache erschossen und die andere mit Ratus Magie ruhig gestellt wird. Ihr habt gerade also eure einzige Geisel getötet...
Was macht ihr jetzt???


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 14.03.06, 13:17  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

nun ich gehe kaum davon aus, das total mutierte von dämonischem Einfluss verdorbene Wesen uns gross Tips gegeben hätten. Nun was nun? gute Frage eigentlich. Der Anblick von Blut und das aufschlitzen dieses Wesens hat meine angespannte Stimmung noch stärker ansteigenlassen- angespannt blicke ich in die Augen meiner Begleiter. Bald zurück zu den anderen- ist etwas ungewöhnliches zu hören?
Ich versuche Ruhe zubewahren obwohl ich innerlich koche.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 14.03.06, 13:20  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Die Lage des Herren hauses würde sich auch anbieten - falls ein grosser Raum in der Mitte ist- vonn allen seiten hineinzustürmen und so einen Überraschungsmoment zu erzeugen- besten falls jemanden in den Rücken zu fallen. Allerdings habe ich grossen Respekt vor einem Dämon und sehe mich nicht recht in der Lage diesen mit meiner Stahlschleuder zu besiegen. viele Gedanke schiessen mir durch den Kopf.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 14.03.06, 14:18  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Khiara scheint auch nicht gerade sonderlich glücklich mit der aktuellen Situation. "Wir dürfen nicht länger hier sinnlos warten bis etwas passiert. Dieser Waldelfabgesandte hat gesagt, dass unsere Gegenspieler einen Vorsprung haben und dieser wird immer größer. Wir wissen nicht was da drinnen auf uns wartet, aber wenn wir jetzt nichts unternehmen, ist der alte Celdion verloren und Skyrka findet seine Meisterin. Was wohl auch ein Problem für uns ist. Also wie gehen wir vor??? Sollen wir einfach durch den Haupteingang reinspazieren oder uns aufteilen und alle drei Eingänge betreten???"


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 14.03.06, 16:15  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

ich spreche nur für mich. ich bin für alle drei Eingänge- stimmen wir ab. jeder soll die hand heben wer dafür ist zusammen durch den Haupteingang rein zugehen. Ich melde mich nicht. Aber von mir aus geh ich durch den Eingang.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 14.03.06, 16:18  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

wiegross ist das Haus gesamt etwa? Ich denke das ist ein wichtiger Aspekt.. kurz noch mal die Seiteneingänge checken- ob da was weiter geht. Bekanntlich soll es leute geben die sich die Fähigkeit erschaffen können in Dunkelheit zu sehen.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson