Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
einstieg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yuyuka
Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 05.11.04, 16:15  Betreff: einstieg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie schauts bei euch aus, habt ihr noch einen platz in eurer gruppe frei? wenn ja würde ich mich gerne der gruppe anschließen.
ich spiele selbst schon einige jahre rdw, habe aber z.Z. keine gruppe, da dachte ich mir dass ich im i-net ja mit ner gruppe mitzocken kann.

ist bei euch noch was frei, denn außer euch hab ich wenn ich ehrlich sein soll keine andere gruppe gefunden.

würde mich sehr freuen

gruß Yuyuka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 05.11.04, 18:23  Betreff: Re: einstieg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also von meiner Seite besteht da kein Problem.

Gruss

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 06.11.04, 21:00  Betreff: Re: einstieg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn Iljardas uns alle unter den Hut bekommt: Gerne! Willkommen im Forum!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 07.03.05, 23:15  Betreff: Re: einstieg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erde an Yuyuka?
Besteht noch interesse?
Bitte melden, wir können keine Gedanken lesen. Dein Einstieg hat bisher nur zustimmung gefunden.

Falls Du dich nicht meldest können wir dir auch nicht helfen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson