Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunzi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 09.09.04, 18:17  Betreff: Sunzi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Name Sunzi
Typus Geisterkrieger

alles andere is ja unwichtig

Sunzi ist ein Geisterkrieger mit einem leichten Knacks und einem Herz für Hunde.

In einer Vision sah er einen Raben gen Norden fliegen und sah das als Zeichen der Geister sich auf eine lange Reise zu begeben.
Da er schon viele Legenden von den "Barbaren" und ihrer Kultur gehört hatte (alle nicht Kenbanaro sind gemeint ) zog es ihn natürlich voller Neugierde und Naivität in diese Richtung.
Doch oh Schreck, eine der ersten Personen mit denen er zu tun hatte, war ein Vampir des Thonkmor (vorgefertigtes RdW-Abenteuer), mit viel Glück und der Hilfe von neuen Freunden überlebte er diese doch unglückliche Begegnung.
Nach ein paar weiteren unglücklichen Begegnungen, irgendwie scheinen ihm die Cherubime nicht wohlgesonnen zu sein, verließ Sunzi seine neuen Freunde und zog gen Xur.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson