Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ruf des Warlock Online-Abenteuer
485 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Ruf des Warlock Online-Abenteuer Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Das Ende (?)
Seid gegrüßt! Seit langer Zeit kein neuer Beitrag mehr. Dies ist keinesfalls ein Vorwurf, ich konnte mich selber schließlich auch nichtmehr dazu bewegen, meinen Teil zu leisten. Auch wenn es so sein sollte, dass wir unser Abenteuer mittendrin abbrechen müssen oder wollen, möchte ich mich nochmal herzlich bei allen Teilnehmern (insbesondere bei Iljardas fürs Meistern) für die schöne und spannende Zeit, die wir zusammen hatten, bedanken. Mögen die Engel uns wohlgesinnt sein, Azador
Azador 01.05.07, 18:36
No new posts Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka
.oO(Sie fürchten feuer! Schade nur, dass ich kein Feuer erzeugen kann.) Es liegen nicht zufällig ein paar brennende Balken oder Hölzer rum? Fackeln?
Azador 08.10.06, 08:51
Mir machen diese Räume angst, allesamt, aber es scheint keine andere Möglichkeit zu geben. Wir müssen auf jeden Fall den Überaschungsmoment nutzen. Montaron, habt ihr noch genug kraft, um es noch einmal krachen zu lassen?
Azador 21.07.06, 01:24
Hm...Seltsam war er schon, das muss ich ja zugeben. wie wars mit dem Raum auf der linken Seite? Der mit dem Kristall. Der scheint mir ebenso alles andere als gemütlich zu sein. Aber können wir uns mit unseren Wunden einen Offenen Kampf leisten?
Azador 17.07.06, 10:36
Ich dachte an den Raum mit den Spiegeln. Allerdings sollten wir dort auch immer ein Auge auf diese komische Rüstung werfen. Die ist mir irgendwie ungeheuer...
Azador 11.07.06, 14:24
Scheinbar kommen wir nicht ohne einen kampf davon... Was haltet Ihr von der Idee, dass wir sie mit Geräuschen in den kleinen raum, der am gang rechts Abbiegt locken und sie dort überraschen?
Azador 10.07.06, 02:05
Sobald wir hier auch nur den kleinsten Mucks von uns geben weiß jeder in diesen Gängen, dass wir hier sind. Bewegt sich unser Empfangskomitee? Wie ist der Gang eigentlich beleuchtet. Nach den letzten Erfahrungen wird mir irgendwie unheimlich bei dem gedanken, einen Kampf anzzufangen, wenn man eine seltsame Rüstung im Rücken stehen hat... Hoffen wir, dass sie wirklich nur tote Materie ist. Sie die Wacen nah genug, als dass man versuchen könnte, sie mit einem gezielten Schuss auszuschalten?
Azador 09.07.06, 01:49
Einen Blick reinwerfen kostet nix. Weit reingehen würde ich allerdings nicht. Seid bitte mal kurz alle ruhig. Höre ich was aus einem der Gänge? Lieber erstmal der roten Linie folgen, dann sind wir auch flott hier wieder raus. [i][Bin jetzt leider bis zum 7.7. weg. Sry, dass es so kurzfristig ist. Schönen Gruß, ihr schafft das! ;) Bis dann, Aza][/i]
Azador 01.07.06, 23:04
Gehen? Wohin denn? Sollen wir einfach tatenlos zusehen, wie Stygis hier diese Monstershow abliefert? Soviel wir derzeit wissen würde uns ein Rückzug auch nicht von schlimmerem bewahren. Ich spühre, dass wir nah dran sind. Wir können Helden werden! ist das garkein anreiz?
Azador 28.06.06, 13:13
ich schlage vor, dass wir der roten Linie folgen. Sie scheint irgendwas wichtiges zu kennzeichnen. Wenn ich die Zeichnung richtig verstehe, müsste sie im sechseckigen raum den (auf der Zeichnung) oberen Pfad kennzeichnen.
Azador 26.06.06, 16:56
"Nun, ich denke, wir alle können ein wenig Rast gebrauchen. Jessica? Was genau beobachtet ihr da?" ich geh mal zu ihr hin. Seh ich was auf dem Boden? Hoffentlich nicht noch so ein Horrorbild. Wenn ich nur wüsste, was das für ein seltsames Gebäude das auf dem Bild ist.
Azador 19.06.06, 00:38
Na hoffentlich ist das Haus, in das die gegenstände gebracht werden nicht zufällig das selbe, wie das, in dem wir gerade stehen. Ich rufe die anderen, was die davon halten. Warne sie aber vor, dass etwas schreckliches sie erwartet.
Azador 13.06.06, 18:06
Wie Valerian sagt: Uns bleibt keine Wahl. Montaron, alles Fit? Ich würd mir ganz gerne mal den kleinen sechseckigen Raum dort hinten anschauen.
Azador 12.06.06, 19:47
Jaja, weiter....Aber wohin eigentlich? Zurück? dann wird die Welt in ein paar Wochen besuch von Hunderttausend davon bekommen. Weiter? haben wir dafür die kraft? Wie fit sind wir denn? *Blick in die Runde* Wie Mutig sind wir denn? Wie heroisch ist unser blut? Werden die Barden irgendwann auchmal über uns Lieder singen? Oder werden sich die geier an uns laben?
Azador 10.06.06, 02:15
"Jessica, wenn wir auf unserer Reise einmal Eure besten Fähigkeiten brauchen, dann jetzt und hier. Wir halten hier die Stellung. ich verstehe nichts von der Kunst, Menschen am leben zu halten."
Azador 08.06.06, 19:27
Bleibt seine waffe stecken? Sofern es mir möglich ist, versuche ich, ihm die Waffe aus der Hand zu treten. Er muss zu fall gebracht werden! Meine schmerzen ignorierend versuche ich ein wenig um ihn herum zu tänzeln, damit Jessica draufknüppeln kann.
Azador 08.06.06, 12:06
Was für ein apokalyptisches Inferno. Ich möchte garnicht an die eventuellen Folgen denken. Sobald die zu boden gegangenen in Sicherheit sind, helfe ich Jessica. "Ratu, wir müssen Jessica helfen, damit sie den Verwundeten helfen kann. Gerade in so einer Situation können wir eine erschlagene Heilerin überhaupt nicht gebrauchen."
Azador 06.06.06, 03:25
"NEEEIIIN!" Sobald sich das Inferno beruhigt hat, schleife ich mich um die Ecke und betrachte das Szenario. [i]Wir müssen hier so schnell wie möglich raus...[/i] Wie gehts unseren gegnern? Ist das komische Runenübersähte Viech noch immer im Blutrausch? Ich versuche irgendwie an Montaron zu kommen. Bekomm ich ihn irgendwie in Richtung Treppe geschleift? "Jessica, schnell!"
Azador 02.06.06, 11:31
Ich erschrecke und muss mich kurz sammeln. Was ist das denn schon wieder für eine zauberei? Solange er unsere gegner vernichtet, ists mir nur recht, ich habe andere sorgen... Der Dicke mit dem Streitkolben bekommt eine kräftig über die Birne!
Azador 28.05.06, 02:12
Melian braucht dringend entlastung. Sofern ich an sie (bzw. ihren gegner) rankomme bekommt der was auf den Deckel.
Azador 23.05.06, 17:00
Alle, die noch laufen und eine Waffe in der Hand halten können, sollten schleunigst beides benutzen. Ich haste in den Gang zurück, den Dolch in der Hand. Wie sieht die Situation aus?
Azador 22.05.06, 16:41
"Mein gott, was wurde mit ihr gemacht. Mir ist das alles garnicht geheuer. Wenigstens können wir hier ein bisschen verschnaufen. Montaron, was bedeuten die vielen Kerzen hier? Irgend ein beschwörungsritual?"
Azador 20.05.06, 13:55
Ich zeige den anderen an, dass ich den rechten aufs Korn nehmen werde und versuche mich (möglichst verdeckt) in eine gute Schussposition zu begeben.
Azador 12.05.06, 10:29
Höern wir was? Unterhalten die sich? Einfach auf sie zurennen kommt mir zu riskant vor. Aber weg müssen sie definitiv. Mal vorsichtig immer näher schleichen und schonmal nen Pfeil auflegen...
Azador 11.05.06, 09:39
Warn wir so laut? *Schluck* Wir haben quasi die Wahl zwischen Schnelligkeit und Sicherheit. Ich bin (natürlich) für Sicherheit, also dass wir uns erstmal oben weiter umgucken.
Azador 04.05.06, 16:33
Sind wir hier auf der Etage schon ganz durch? Irgendwann werden wir den Abgang wagen müssen, wenn wir Stygis aufhalten wollen. Ich habe nur die befürchtung, dass wir es mit mehr als nur mit 2 oder 3 dieser merkwürdigen Krieger aufzunehmen haben. Immerhin sind es wesen des Schattens. Vielleicht können wir sie besser mit feuer bekämpfen. So ganz gesund hat das eine Vieh ja auch nicht auf den feuerball reagiert. Ich würde mich gerne nochmal umsehen, ob es nicht auch irgendwo in den Trümmern einen Durchbruch nach unten gibt. Wir müssen ja nu nicht gerade auf dem roten teppich reinspazieren, wo uns jeder sieht.
Azador 03.05.06, 22:57
"Khiara, hier ist nicht der richtige Ort zum Lesen... Oder seid Ihr auf was wichtiges gestoßen? Das ist doch das Buch aus Xur??"
Azador 03.05.06, 13:23
ich würde es erstmal gerne sehen, dass Ratu sicher ist. Kommt er wieder auf die beine? kann er weiter mitkommen oder müssen wir rausbringen? ansonsten schlage ich vor, erstmal die untere Etage zu erkunden, bevor wir die Treppe erklimmen.
Azador 27.04.06, 17:19
Wo Salia schon grade dabei ist einen Überraschungsangriff zu starten, dann machen wir doch glatt mit! Klinge raus und Draufgestürmt :axt: . Ohne Geschrei... Mal sehen, wies diese Wesen finden, wenn man ihnen an der Kutte rumschnibbelt! Hossa!
Azador 24.04.06, 23:34
[sry, hatte vergessen, meinen Osterurlaub anzukündigen] *sich den schweiß von der Stirn wisch...oh, ein Osterei!* Ich hoffe doch du meinst Valerian und ratu. Da würde ich nämlich auch hinwollen. Hoffen wir, dass wir ihren angreifern in den Rücken fallen können.
Azador 16.04.06, 13:06

20 von 485 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search