Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ruf des Warlock Online-Abenteuer
33 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Ruf des Warlock Online-Abenteuer Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Das Ende (?)
Seid gegrüßt! Seit langer Zeit kein neuer Beitrag mehr. Dies ist keinesfalls ein Vorwurf, ich konnte mich selber schließlich auch nichtmehr dazu bewegen, meinen Teil zu leisten. Auch wenn es so sein sollte, dass wir unser Abenteuer mittendrin abbrechen müssen oder wollen, möchte ich mich nochmal herzlich bei allen Teilnehmern (insbesondere bei Iljardas fürs Meistern) für die schöne und spannende Zeit, die wir zusammen hatten, bedanken. Mögen die Engel uns wohlgesinnt sein, Azador
Azador 01.05.07, 18:36
No new posts Forum offline
Das RdW-Forum ist grade offline. Ist das schon länger so? Weiß jemand was?
Azador 28.03.06, 23:08
No new posts Abwesenheit
Ich bin bis Freitag verreist! Schöne Grüße und alles gute aus der Eifel. Aza
Azador 16.01.06, 22:56
No new posts Sommerferien 05
Schuljahr und Semester neigen sich dem Ende. Damit sich Iljardas drauf einstellen kann, hier eine kleine Abwesendheitsliste. [b]Azador:[/b] 14.7.-.30.7. (vermutlich mit gelegentlichem Internetzugang) 8.8.-12.8. (vermutlich ohne Internetzugang)
Azador 29.06.05, 14:31
No new posts Neuerungen im Forum - Profil
Hallo zusammen! Bei Carookee gibt es ein paar neue Features (Die es in anderen Foren erst seit ein paar jahren gibt....) Man kann jetzt eigene Textfelder im Profil erstellen. Probeweise hab ich jetzt mal RPG-Systeme, Spieler/Meister, RdW-Edition, Warum RdW? und Alternative Nicks genommen. Ich kann beliebig viele noch dazutun. Habt ihr noch andere Vorschläge? Sollen sie bei jedem Beitrag angezeigt werden oder nur im Profil? Adie, Aza
Azador 07.03.05, 23:36
No new posts www.ruf-des-warlock.de
[url]www.ruf-des-warlock.de[/url] Oder einfach auf das Titelbild klicken... Hier wurde die Idee zu diesem Forum geschmiedet, jetzt erstrahlt es in neuem Glanz.
Azador 11.11.04, 19:04
No new posts Altes RdW-Forum erstrahlt in neuem Glanz
Hallo zusammen, schon bemerkt? Das alte Forum auf www.ruf-des-warlock.de (Link ist oben im Titelbild, einfach draufklicken) wurde neu designed. Leider müssen sich jetzt erstmal alle wieder neu anmelden. Noch werden glaub ich Moderatoren gesucht, ich hab mich schonmal beworben. Vielleicht weckt das neue Forum die eingepennte Community vomn Alten ja wieder auf. Bis dann, Aza
Azador 11.11.04, 16:11
No new posts Bilder
Hier sind alle bisher erschienenenen Bilder zum weiterverlinken. Vielen Dank an Montaron! [img]http://kulturserver.de/home/bse/bilder/sonstiges/BildMontaron2web_Resized.jpg[/img] [img]http://kulturserver.de/home/bse/bilder/sonstiges/derBute1.jpg[/img] [img]http://kulturserver.de/home/bse/bilder/sonstiges/fuercedric.jpg[/img] [img]http://kulturserver.de/home/bse/bilder/sonstiges/bildmontaron1.jpg[/img] [img]http://kulturserver.de/home/bse/bilder/sonstiges/bildmontaron2.jpg[/img] [img]http://kulturserver.de/home/bse/bilder/sonstiges/bildmontaron3.jpg[/img] [img]http://kulturserver.de/home/bse/bilder/sonstiges/bildmontaron4.jpg[/img]
Azador 13.09.04, 17:11
No new posts Sommerferien
So, in den meisten Bundesländer sind die Schul-/Semesterferien da. Diese werde ich nutzen um 4 Wochen das Weite zu suchen. Eventuell kann ich trotzdem mal reingucken, ich bin aber definitiv Sonntag (25.7.) bis zum 08.08. und vom 16.8. - 24.8. nicht da. Dazwischen bin ich spontan weg und nicht unbedingt ans www angeschlossen. falls ich bis Sonntag nicht mehr reinkomme, wünsche ich euch einen schönen Sommer. Bis dann, Azador
Azador 23.07.04, 10:10
No new posts Sprachen?
Grade ist mir aufgefallen, dass wir eigentlich ein ziemliches Sprach-Problem haben, vorrausgesetzt ihr beherrst Thingalisch und habt es nicht zu den Sprachen dazu geschrieben. Alea, Montaron und ich können zwar alle 12 (Erendachi), aber das beherrscht Cedric nicht. Sollen wir davon ausgehen, dass jeder genug Thingalisch oder Erendachi kann, sodass wir uns verständigen können ohne alles vorher in 20 Sprachen zu dolmetschen?
Azador 16.06.04, 22:59
No new posts 1000 Beitrag
Am 13.6.04, keine 10 Monate nach Gründung des Forums wird hiermit der [color=red][size=18]1000.[/size][/color] Beitrag verfasst. Glückwunsch an alle, die mitgeschrieben haben!
Azador 13.06.04, 14:39
No new posts Wilkommen im Forum, Hiro Shima
Herzlich willkommen! Möchtest du mitspielen oder einfach nur zusehen? Beste Grüße, azador
Azador 06.04.04, 14:59
No new posts Osterferien
Da ich noch das Schülerdasein fristen muss, habe ich nun Osterferien und werde von diesen ca. eine Woche am Bodensee verbringen. Dort leb ich zwar nicht im Urwald, aber ich werde trotzdem nicht all zu oft hier reingucken können. Ich bin nächstes Wochenende wieder im Lande, bis dahin, machts gut, Aza
Azador 04.04.04, 11:50
No new posts Sonstiges
Hier kommen alle sonstigen Links rein.
Azador 08.03.04, 16:04
No new posts Smileys
Hallo. :beer: Ich habs geschafft endlich Carookee davon zu überzeugen, dass wir gerne neue Smileys hätten. :eek: Voilà. :happy: ich hoffe nur, sie bleiben uns lange erhalten, die Seite von der ich die hab steht quasi auf der Klippe zum Abgrund. :chainsaw: :puke: Kleiner, unpraktischer nebeneffekt: der knopf "Beitrag schreiben" ist bis ins unendliche nach unten gerutscht. :sick: Bis dann, :walking: Aza
Azador 08.03.04, 15:16
No new posts Neues Bild
Hallo, wie ihr sehen könnt gibts unser Titelbild nichtmehr. Fantasy-online haben da jetzt ihr Logo drauf gemacht, ich weiß jetzt nicht, wie das Urheberrechtlich ist, ob wir das trotzdem nehmen können. Kennt ihr nicht noch ein besseres Bild?
Azador 05.03.04, 11:53
No new posts Geld
Ich mach euch ein angebot: wir machen eine Gemeinschaftskasse. Wer was braucht, nimmt etwas aus der Kasse und wer was Findet oder verkauft, zahlt in diese Kasse. Das macht die Organisation wesentlich einfacher. Am Ende (wann auch immer, also quasi nie) Bekommt dann jeder soviel er am Anfang eingezahlt hat zurück und wenn wir Gewinn machen wird der Rest aufgeteilt. Was haltet ihr davon. Achja: Montaron, Iljardas, was haltet ihr von einer kürzeren Adresse? Und: wie soll sie heißen. In den FKA (fragen Kritik Anregungen) ist der entsprechende Thread. Ich nehm die Domaine erst, wenn alle damit zufrieden sind. Bis dann, Alinator
Azador 04.03.04, 17:05
No new posts kürzere Adresse
Hallo, Ist grade Klausurzeit oder seid ihr alle im Urlaub? Naja egal, ich schreib wegen was anderem.... Und zwar wollte ich euch gefragt haben ob ihr die Adresse so ok findet? ich könnte nämlich ohne großen Aufwand eine kurze .tk Adresse besorgen, da ich da eh schon einen Accout habe. Wenn ja, wie sollte diese Seite heißen? Sie muss mindestens 4 Buchstaben haben. (www.r-d-w.tk oder www.rdw-online.tk etc) 25 visits in 90 Tagen schaffen wir allemal :-) Oder habt ihr die Adresse eh alle in den Brookmarks, sodass man keine kürzere braucht? Bis dann, Aza
Azador 26.02.04, 20:31
No new posts Fantasy
Hier können ja mal alle brauchberen Links zu allen möglichen Fantasyseiten genannt werden. Ich selbst binb da sehr unbewandert und bin deswegen mal gespannt, was ihr so für Seiten kennt. Bis dann, Azador
Azador 06.01.04, 12:14
No new posts Link Sub forum
Hallo. Was würdet ihr von einem Sub-Forum für Links halten in das jeder seine lieblinks-links reinposten kann?
Azador 03.01.04, 16:09
No new posts Abwesendheitsliste während der Weihnachtsferien
BigX/Cedric: Bis 3.1.04 [i] hai loite, laida muss ich oich sagn, dass ich zz in ualaub bin. un ich hab hia nua ein AOL-zugang :(. is imma mist mitm einloggn :(. werda also erst weita machen können, wenn ich wieda zu hause bin (so ab dem 3.1.04). trotzdem noch n guten rutsch un ne frohe weihnacht (nachträglich). cu mORC (fah grad mainen oak-film - deswegn di sprache) [/i] Azador: Ab jetzt bis ultimum verfügbar
Azador 27.12.03, 00:40
No new posts Liebe Gäste
Liebe Gäste unseres Forums. Wir haben ein extra Gästeforum eingerichtet, damit ihr uns auch schreiben könnt, ohne euch anzumelden. Es kann ebenso als Gästebuch benutzt werden. Viel Spaß, wünscht Azador
Azador 27.12.03, 00:37
No new posts Haleluja
[size=37]Frohe Weihnachten!!![/size]
Azador 26.12.03, 13:25
No new posts Kalender
Wie ihr vermutlich schon gesehen habt, stellt Carookee seit einiger Zeit einen Kalender zur Verfügung, in dem die Geburtstage der Mitglieder, wichtige Feiertage und andere Termine drinstehen. Der hat aber eine, wie ich finde, sehr seltsame Farbzusammenstellung. Wenn ihr mir sagen würdet, dass ihr den Kalender öfters brauchen würdet. würde ich mir die Mühe machen und versuchen es schöner zu gestalten. Wenn ihr eh nicht reinseht, kann ich mir es auch sparen. Bis denne, Azador
Azador 30.11.03, 18:37
No new posts Geld
Frage: Wie sollen wirs mit dem Geld machen. Notiert das jeder für sich oder schreiben wir den aktuellen stand in die Spielerbeschreibung? -------- Azador, Händler
Azador 04.11.03, 19:59
No new posts Carookee wird stärker
Folgende Mail erreichte mich letztens, ich denke, ihr solltet es wissen. [i]Liebe carookee-Gemeinde, hallo [email protected]! Im Laufe der kommenden Woche wird die Technik hinter carookee stark erweitert. Die Haupt-Server von carookee ziehen in ein komplett neues Rechenzentrum, zeitgleich werden neue Server angeschlossen, um dem ansteigenden Wachstum der Plattform gerecht zu werden. Nach der Umstellung wird insgesamt mehr als die sechsfache Leistung der vorherigen Kapazität zur Verfügung stehen. Die Arbeiten werden früh morgens durchgeführt, Ihr Forum wird lediglich für wenige Minuten nicht ereichbar sein. Freuen Sie sich also auf ein neues, schnelles, leistungsstarkes Forum mit enormer Verfügbarkeit.[/i] Hoffen wir, dass diese Ausfälle demnächst nicht mehr vorkommen. -------- Azador, Händler
Azador 02.11.03, 18:29
No new posts Bilder
Hallo, ich suche ein neues Avatar-bild, am besten von einem Händler, bin ja schließlich einer. Diese Amazone ist ein wenig unpassend. Habt ihr ein Bild, das zu mir passen könntet und würdet ihr es mir leihen? -------- Azador, Händler
Azador 26.09.03, 15:08
No new posts Azador
! Muss noch gesteigert werden ! Name: (Robinion) Azador Titel: / Typus: Händler Ausstrahlung:19 Klugheit: 18 Weisheit: 18 Tapferkeit:18 Ausdauer: 18 Körperkraft:19 Gewandheit: 20 Stufe(wep/kep): 6/5 Wep: 1950 Kep: 2550 Herkunft: Sumat Alter: 29 Größe: 171 Figur: Breit Gewicht: 74 Schicht: Landadel Berufe:(2) Kaufmann, Wahrsager Sprachen: 10,15,9,12 Standhaftigkeit:18 Instinkt(18): 20 Tragkraft(+7):33 PG: 189 IF: 0 KF(+1): 18 RZ: 25/25/40/30 ZP:27 Waffe: Sax (1W4+4), Schwerer Dolch (1W6+3) Langbogen (1W8+13), Kriegsbumerang (1w4+7, TT: -10%, Probe -3) AW: 18 VW: 16 KKB:+1 IW: 66 Vip: 126 Kap: 1700 Bonuskap: 160 2. VW: 11 Rüstung: Lederrüstung SF:6 BBE:9 BE:10 LP(Ges/über): 14/4 Bonus auf: AW:1 VW:3 Besondere Fähigkeiten: Tab. 5/4: Hat Lernpunkte (mit einschränkungen) Fertigkeiten: Waffenfertigkeiten mit: Schuss-/Wurfwaffen: 16 Schild: 5 Pferd: 7 Zwei Waffen: 4 Ersatzwaffe: 7 Ringkampf: 7 Instandsetzen v. Waffen: 6 Körperfertigkeiten: Laufen: 10 Schwimmen/Tauchen: 11 Klettern/Balancieren: 9 Reiten: 9 Geräuschloses Handeln: 7 Taschendiebstahl: 17 Verbergen: 7 Schlösser öffnen: 10 Wahrnehmungs-/Wildnisfertigkeiten: Geschmack/Geruch erkennen: 3 Lauschen: 6 Übersinnliche Wahrnehmung: 10 Naturbeobachtungen: 8 Nahrung beschaffen: 13 Tarnen: 9 Orientierungskunst: 10 Fallen stellen: 6 Fährten lesen: 9 Wissens-/Heilfertigkeiten: Lesen/Schreiben: 10 Völker-/Landeskunde: 10 Pflanzenkenntnisse: 8 Gifte/Tränke identifizieren: 6 Gift/Gegengift herstellen: 5 Heilmittel erkennen: 7 Wunden behandeln: 7 Krankheiten behandeln: 6 Heiltränke herstellen: 6 Charismatische Fertigkeiten: Überredungskunst: 22 Verhandlungskunst: 18 Erzählkunst und Sprachegewandheit: 13 Zeichensprache Scharaden: 12 Verführungskünste: 8 Handeln: 16 Tiere zähmen: 9 Glückspiel: 9 Übrige Fp: AS:8 KL:2 KK:4 AD:6 WE:4 Ausrüstung: 1 Rucksack 20 liter 1 Schlafsack aus Schafsfell 1 Teller, Tasse, Essbesteck 2 Wasserschläuche 1 Spiegel 1 Pfanne 1 Verzierter Umhang 1 Waffengürtel 1 Kruzifix 1 Magnetkompass 1 Angel 1 Zunderkästchen 2 Beutel mit Würz- und Duftkräutern (250 gr.)-> 300TG allerlei Kram aus verschiedenen Läden -> 50TG 3m Stoff (gutes Leinen) -> 100TG Eichenholzwanderstab Würmer Make-Up "Make-Down" Vorgeschichte: Großvater Zwerg, Vater berühmter Schmied, nach Krieg geadelt zuerst Waffenausfahrer der Eltern, dann Haushaltswarenverkäufer in Sumat, Errendor und manchmal Morvem Erzählt gerne Geschichten ist in vielen Orten als Neuigkeitsbringer und Wahrsager bekannt. -------- Azador, Händler
Azador 23.09.03, 20:19
No new posts "Was geschah"-Thread? + Neuerungen
1.: Ich möchte vorschlagen, dass wir neben "The Beginning" (Was sich übrigens nicht umbenennen lässt, so weit ich sehe) noch einen Thread machen, in dem immer in Kurzform geschildert wird, was passiert ist. So würde einem das ganze rumgekrame in dem einen Thread, der jetzt immerhin schon 6 Seiten hat, sparen. 2.: Es gibt Neuerungen, und zwar, wie im anderen Beitrag angekündigt ein Spielerforum zur Vorstellung des eigenen Charakters. Eine Gute idee fände ich, dass man da nur das reinschreibt, was die anderen rausgefunden haben. Wenn man so ganz durchsichtig ist, find ich auch nicht gut. Aber das kann ja dann jeder handhaben, wie er möchte. Auch neu ist, dass nur Mitglieder etwas zum Abenteuer beitragen können und nur Moderatoren (eigentlich sollte es nur Iljardas können) können Beiträge editieren. Sonst heißt es später noch: "Ich bin nicht in den Lavasee gesprungen, das hab ich nie gesagt". Dafür kann jeder eine Umfrage im Gästeforum eröffnen. Das durften vorher nur wir Mitglieder. Bis dann, Aza -------- Azador, Händler
Azador 23.09.03, 15:07
No new posts Spieler
Hier ist die aktuelle Mitspieler-Liste: Iljardas: Spielleiter Montaron: Montaron, Druiden-Errendar Big X: Cedric, Wanderer Azador: (Robinion) Azador, Händler Alea: Alanna, Waldelfe RATU: Ratu Udreudre, Diabolist Sunzi: Sunzi, Geisterkrieger NSC's: Valerian, KGJ Jessica, Heilerin
Azador 21.09.03, 12:42

20 von 33 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search