on-tour

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lasst Euch nicht verarschen ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
FC-Fan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.12.04, 15:14  Betreff:  Re: Lasst Euch nicht verarschen ....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HeyHey, jetzt hat der kleine aber sämtliche Schimpfwörter die er kannte in ein Posting gesetzt .... Welch hervorragende Leistung ....*hüstelhüstel*
Sag mal, sind Deine Eltern Geschwister, oder hast Du Dich auch schon mal wie ein Mensch, vielleicht sollte ich lieber sagen, wie ein Kind verhalten.
Braune Suppe stimmt auch, das Wort "HASS" hab ich das letzte Mal sooft gehört als .... naja lassen wir das.
Fussballfans benehmen sich anders als du, egal ab Dortmunder, Schalker (ok,Herner...) oder Hintertupfinger. Fussball ist Spaß, und den sollte man sich nicht von so einem HansWurst wie Dir kaputtmachen lassen.
Ach so, die Idee von Freddy finde ich eigentlich sehr gut, wenn Du was zu meckern hast, tue das doch auf dem Fanclubtreffen.
By the way, wenn Deine Intelligenz ausreicht, diesen Text zu verstehen, dann reicht sie wahrscheinlich auch aus, darüber nachzudenken.
An alle anderen, wie gesagt, lasst Euch nicht von solchen, zum Glück seltenen Luftpumpen auf den Arm nehmen, die haben bei Mama und Papa nur nicht genug Aufmerksamkeit.

Groetjes,

Sascha

PS: Ich glaube ich hab genug "Kölner Freunde", ich hab aber auch genug
"Remscheider Freunde", "Dortmunder Freunde" und, Du wirst es kaum fassen können, sogar "Schalker Freunde" .

nach oben
Kalle_rb
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 09.12.04, 19:48  Betreff: Re: Lasst Euch nicht verarschen ....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr seit echt der dümmste Haufen den es gibt. Wenn ich mir mal anschaue was hier von den Nicht-Remscheider on Tour geschrieben wird ist das echt peinlich. Wie alt seit ihr eigentlich? Ihr benehmt euch wie kleine Kinder. Oh da sind so welche die haben Erfolg mit ihrem Fanclub, was ist das den. Vorher waren wir die bekannteren Remscheider in Dortmund und jetzt sind die das? Das kann doch nicht sein, also müssen wir das Forum zu Spamen.

Das ist doch echt Kindisch was ihr hier abzieht. Wie schon Freddy gesagt hat wir können es doch mal gerne treffen, aber wenn ich euch mal angucke und sehe das ihr hier von Blau sein redet ist das echt lachhaft. Ihr schafft es noch nicht einmal bis zum Stadion (über 2.Std zu 15 oder so) einen 24 Bier Kasten auf zu trinken kann ich mich nur kaputt lachen.

Seit mal lieber leise. Was hier der Flo und Freddy so leisten ist einfach nur klasse. Die reißen wenigstens ihren Arsch für ihren Verein auf, auch wenn gegen Schlacke verloren wird oder man kurz vor dem Abstieg steht.

Was ich glaube ist das ihr mit der Situation nicht klar kommt das der BVB so tief unten drin steht und deshalb müsst ihr über Erfolgreiche Fanclubs drüber herziehen und sie runter machen. Bildet erstmal einen Fanclub ihr "Alcis", wenn ihr meint ihr seit viel besser als dir ROTs.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pascal
Gast
New PostErstellt: 10.12.04, 19:00  Betreff:  Re: Lasst Euch nicht verarschen ....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also eines möchte ich klarstellen: dieser sascha gehört nicht zu uns und ich kenne auch niemand der so heisst und mit uns fährt!!!!!!
ich weiss nicht was der hier für ne scheisse reinschreibt aber wir haben damit nichts zu tun....der hat wohl echt irgendwelche probleme in seiner kindheit gehabt worauf er nicht klarkommt.
vielleicht hat sein vater ihn ganz besonders lieb gehabt....;-)
ich distanziere mich von solchen aussagen denn solche hass tiraden müssen nicht sein....wenn er so agro ist sollte er lieber echt zu eurem meeting kommen.
wir werden das jetzt in der winterpause alles regeln und auf die beine stellen und dann kann jeder machen was er will....
den bierkasten kaufen sich 2 oder 3 mann von uns und auch nur DIE 3 trinken dann davon. ich hab immer mein eigenes bier dabei und trinke auch nur das, so wie fast alle...aber wenns euch interessiert haben wir auch immer ein paar liter whiskey cola dabei die auch noch getrunken werden...ausserdem wusste ich garnicht das ihr uns die ganze zeit beim trinken beobachtet und somit angeblich "zu wissen glaub" was wir so platt machen...
aber wenns euch spaß macht bitte.....

allerdings würde ich auch gern in erfahrung bringen was ihr schon so für "aktionen" gestartet habt. aber die scheinen ja geheim zu sein. warum auch immer....
ist mir auch egal.
ich habe auch lautern, bayern, gladbacher und ja, man höre und staune, sogar düsseldorfer freunde und ich versteh mich echt gut mit ihnen.....
hatte sogar mal was mit ner blau weißen hexe...
und zu eurer info heissen wir nicht die alKis...(wobei ich das doch lieber mit k schreibe...~fg~) sondern RiSiNg SuN

und nehmt nicht an das jeder der hier was kritisches reinschreibt zu uns gehört, denn es gibt 120 000 menschen in remscheid und die lesen auch zeitung und bilden sich ne meinung dazu. und es kann gut sein das euch davon vielleicht auch welche nicht mögen....vielleicht ballert hier auch einfach nur n arbeitsloser asi aus langeweile so ne scheisse rein...kein plan

ist mir auch egal...aber lasst es, sachen über uns reinzuschreiben. ich hab keinen bock hier nächste woche wieder reinzuschauen und zu sehen das ihr lügen und halbwahrheiten über uns erzählt....denn ich kann echt unangenehm werden wenn mir jemand ans bein pisst. also nicht annehmen sondern wissen was, wer und warum.......ok???!!!
nach oben
stephan
Gast
New PostErstellt: 10.12.04, 22:20  Betreff: Re: Lasst Euch nicht verarschen ....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin!!ich vertsehe die welt nicht mehr...
aber meine schwester muss an den pc jetzt ich werde jetzt nicht weiter posten.
Viele grüße aus München
nach oben
Florian
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Remscheid


New PostErstellt: 11.12.04, 19:27  Betreff:  Re: Lasst Euch nicht verarschen ....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, sorry, mittlerweile haben wir es auch begrifen das ihr das nicht wahrt, das hat man aber auch gemerkt, weil das würdet ihr nicht machen!

Naja trotzdem weiterhin erfolg mit eurem neuen Fanclub "Rising Sun"!

Mfg Florian


____________________
Lieber Stehend sterben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Freddy
Gast
New PostErstellt: 12.12.04, 11:28  Betreff: Re: Lasst Euch nicht verarschen ....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

die Aktionen sind nicht Geheim!!!!

Bin mal gespannt was ihr für Aktionen macht und auf was für Auswärtsspiele ihr fahrt.

Denn in Rostock habe ich keinen von euren allen tollen Fanclubs gesehen....!

Und fahrt ihr auch nach München?

Wenn ja sehen wir uns da ja!

Nehmt zum nächsten Heimspiel mal eure Fahne, Banner oder so mit.
Wenn sowas vorhanden ist.
Wir haben nämlich dies alles schon!

Achja und WIR haben jetzt auch schon Sponsoren.
Also es liegt noch viel Arbeit vor euch!

Dann seht ihr was wir alles schon gemacht haben wenn ihr es erstmal selber so weit schafft Freddy
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.12.04, 17:00  Betreff:  Re: Lasst Euch nicht verarschen ....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na und?? wo wart ihr denn in lübeck oder in gladbach?? und früher hat man euch auch nicht auf auswärtsspielen gesehen...also mach ma nich auf dicke hose kleiner mann...;-p
nach oben
Florian
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Remscheid


New PostErstellt: 12.12.04, 17:51  Betreff:  Re: Lasst Euch nicht verarschen ....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joa wir waren damals auch noch kein Fanclub, wir waren damals getrennte Gruppen!
Aber gestern waren einige von uns mit unserem Banner In Rostock! Und 4 von uns fliegen jetzt in der Rückrunde nach München!


____________________
Lieber Stehend sterben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Freddyrs
Gast
New PostErstellt: 12.12.04, 19:40  Betreff: Re: Lasst Euch nicht verarschen ....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In Gladbach waren wir sowohl letztes Jahr (Pokal und Liga)!
Und dieses Jahr auch!

In Lübeck waren auch 5 von unserem Fanclub ich konnte zu der Zeit leider nicht.

Also schade aber ich gäbe dir noch einen Versuch uns schlecht zu machen!

Damals hatten wir in den Stadio och kein Banner weil wir da ja noch kein Fanclub waren. Aber da waren wir trotzdem!

Ich hoffe wie gesagt das wir euch auch in München sehen mit eurem Fanclub! :-)

Fall man da euch auch nicht sieht
nach oben
pascal
Gast
New PostErstellt: 13.12.04, 18:35  Betreff:  Re: Lasst Euch nicht verarschen ....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist mir auch so egal...nur als es hieß hier ist die liste wo wir schon überall waren hab ich die sachen jedenfalls nicht gesehen...im nachhinein kann man ja viel erzählen aber kann ja sein das ihr da wart...na und??wir waren bisher auch noch kein fanclub und sind trotzdem viel gefahren...
brauchst echt nicht so toll zu tun weil ihr diese saison vielleicht viele spiele macht...das was zählt ist kontinuität oder übersetzt durchhaltevermögen...
wir waren 2002 beim uefa cup finale in rotterdam und sonst auch bei vielen championsleague&uefa cup spielen.....u.a. das legendäre 4:0 gegen den ac mailand...ich hab schon deutlich über 100 schwatzgelbe spiele live gesehen und muss mich nicht vor dir rechtfertigen wieso ich nicht in rostock war...

das soll es jetzt auch zum letzten male von meiner seite gewesen sein...zieht euer ding durch und wir unsers und dann werden wir ja sehen was die zukunft bringt...aber seid sicher ich bin motiviert bis in die haarspitzen und da geht noch einiges....~rockon~
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber