Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 29.04.06, 22:45     Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich? Antwort mit Zitat  

Bravo the Hits 2013
Hi haben garerade reserviert. die haben platz für 28 leute + kinder. allerdings müssen wir jetzt schon 25 € pro person bezahlen. weiß nicht ob er gemerkt hat dass er an dem wochenende geld machen kann. wenn voll sein sollte und ihr kommt wegen dem treffen sollt ihr dass am tel. sagen dass versucht er für euch in umliegenden einrichtungen etwas zu bekommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189.843 von 191.486
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design