Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jacqueline
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 30.05.06, 21:08     Betreff: Re: RB-TREFFEN auch in Deutschland möglich? Antwort mit Zitat  

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
So, nun haben auch wir es endlich geschafft! Haben endlich jemand in der Pension erreicht und ein Zimmer für uns vier reserviert. Wir freuen uns auf das Treffen und euch endlich mal kennenzulernen.

Jetzt werden wir noch nach NRW ziehen und dann ist es auch für uns nicht mehr so weit und die Kids müssen nicht mehr so lange im Auto sitzen.

Einen schönen Abend wünschen wir vier

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189.559 von 191.244
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design