Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steffi Bernhardt
New PostErstellt: 20.06.06, 09:00     Betreff: Re: Bitte um Mitarbeit! Buch über Retinoblastom von und für Betroffene und ihre Angehörigen Antwort mit Zitat  

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
Hallo Christina, wie bist Du auf die Idee gekommen dieses Buch zu schreiben?Bist Du selbst betroffen?Auf jeden Fall ist es eine gute Idee.Meine Tochter(14) hatte mit 6 Wochen ein Retinoblastom.Ich frage sie mal ob sie Dir schreiben möchte,es gibt da schon viel zu berichten.Ich als Mutter bin auf jeden Fall interessiert. Gruß Steffi
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188.941 von 190.770
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design