Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudia
New PostErstellt: 03.07.06, 23:39     Betreff: Re: Dringend! Antwort mit Zitat  

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
Hallo Christina,

daran habe ich eigentlich auch gleich gedacht. Und man hat ja auch das Recht sich eine zweite Meinung einzuholen.
Aber vielleicht bin ich einfach zu ängstlich. Ich habe Angst, daß die Ärzte in Berlin davon erfahren, daß ich mich nach Essen gewandt habe, da die ja mit Essen in Kontakt stehen.
Und dann sind sie vielleicht sauer oder beleidigt, daß wir ihnen nicht vertrauen und uns hinter ihrem Rücken nach Essen wenden.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189.330 von 191.362
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design