Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 04.07.06, 00:15     Betreff: Re: Dringend! Antwort mit Zitat  

Kalter Zwilling: Thriller
Hi Claudia,

so dachte ich auch mal: bloß nicht den Argwohn der Ärzte auf sich ziehen, aber wenn die dir nicht sagen können, woher die schlechten Zähne und die Sehschwäche, wie auch neue Tumoren nach 40 Jahren kommen, dann weisst du, dass du dort nicht richtig aufgehoben bist. Ich bin nach so vielen Jahren nun wieder betroffen. Aber meine Uni-(Mainz), die ich bis dato recht kompeten empfand, ist nun mit viel zu jungenen (unerfahrenen) Ärzten und ASSISTENZÄRZTEN besetzt, die dich einstufen, ohne die Ursachen oder die AUSWIRKUNGEN zu erkennen , geschweige denn zu erforschen. Ich war z.B. letzten Dienstag zur weiteren Untersucheung wegen Schatten in beiden Augen und dabei stellte sich heraus, dass ich nach der Fluoreszensuntersuchung einen merkwürdigen Fleck am schärfsten Sehen beider Augen habe und dieser behandelt werden muss. Aber ich habe keine Untersuchungsergebnisse erhalten, nur eine Telefonnummer, wo ich Tage später meine Ergebnisse und die weitere Behandlung erfahren könne. Diese Nummer ist fast nie erreichbar und mir wurde bis jetzt immer wieder nur erzählt, dass die Berichte noch nicht geschrieben wurden.

Das bringt euch nicht weiter, das weiss ic, aber ich will euch aufzeigen, dass ihr immer nach neuen Behandlungsmethoden und auch weiteren Meinungen fragen solltet, denn je mehr man weiss, desto eher kann man sich ein eigenes Bild machen (meine persönliche Meinung und Erfahrung)

n8

(und wenn was ist, dann mailt mir:

RüWe



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189.341 von 191.374
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design