Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202


New PostErstellt: 04.07.06, 21:30     Betreff: Re: Dringend! Antwort mit Zitat  

White House Down [Blu-ray]
Ich habe gerade deinen Eintrag gelesen, und schlage dir vor, eine Zweitmeinung einzuholen.
Essen soll für euch Deutschen von der Entfernung her sehr günstig sein, außerdem sollen dort Spezialisten am Werken sein!

In Österreich haben wir auch Spezialisten, ich gebe dir die Adresse damit du wenn es dich interessiert selber Kontakt mit Prof. Langmann aufnehmen kannst!



Mein Rat ist, sich auf jeden Fall eine Zweitmeinung einzuholen!

Es ist mir bekannt, dass solche Methoden im Beginnstadium sind, ich würde es versuchen !

ich weiß auch, wie ausgeliefert man sich in so einem Falle fühlt!!!!
Kopf hoch und horcht auf euer "Bauchgefühl".

Ich halte euch von ganzem Herzen die Daumen!!!
lg. Ingrid aus Österreich


---------------------------------
Yahoo! Mail schützt Sie vor lästigen und gefährlichen Viren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189.360 von 191.396
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design