Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nochmal Fragen wegen Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
molesmaster
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Pohlheim

New PostErstellt: 16.08.06, 16:11  Betreff: Nochmal Fragen wegen Treffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!
Kann mir nochmal jemand genau schreiben, ob das Treffen nur am 9.9. stattfindet und wenn ab wann? Dann könnte ich nämlich bei einer Pension ein Zimmer für mich buchen. Herr Keim hat mir zwei Telefonnummern im Ort gegeben, wo ich dann anrufen würde.
Außerdem: Besteht evtl. die Möglichkeit, dass mich jemand in Kassel am Bahnhof einsammelt, da ich spontan nicht weiß, wie man da hinkommt?
Herzliche Grüße und schon mal vielen herzlichen Dank!
Nathalie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jacqueline
Gast
New PostErstellt: 16.08.06, 20:37  Betreff: Re: Nochmal Fragen wegen Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nathalie,

wir kommen auch zu dem Treffen am 09.09. Wir wollen spätestens zum Mittag in der Pension sein. Es ist bestimmt am einfachsten, wenn sich alle in der /oder an der Pension treffen. Alles weitere wird sich dann schon finden. Ein Programm steht nicht fest. Am Sonntag ist dann sicherlich die allgemeine Abreise, aber wie und was kann ich dir auch nicht sagen. Wir haben leider keinen Platz mehr im Auto mit 2 Kindersitzen, sonst hätten wir dich gerne mitgenommen.
Grüße Jacqueline
nach oben
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 16.08.06, 21:25  Betreff: Re: Nochmal Fragen wegen Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nathalie!

Habe ja oben schon geschrieben, dass wir eh in Kassel am Bahnhof schon jemanden einsammeln. Wäre sozusagen ein Abwasch dich auch mitzunehmen. Wegen Uhrzeit organisier ich noch, damit wir uns am Bahnhof nicht verpassen. Wir wollten so am späten Vormittag in der Pension eintrudeln und da auf die anderen stossen. Ich mail dir auch meine Handynummer per PN .
Jetzt ist ab Bahnhof Kassel unser Auto mit 5 Personen belegt.

Lieben Gruss
Gabriela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
molesmaster
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Pohlheim

New PostErstellt: 17.08.06, 02:08  Betreff: Re: Nochmal Fragen wegen Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gabriela!
Vielen herzlichen Dank für die Hilfsbereitschaft, das Angebot nehme ich sehr
gern an.
Christina kenne ich schon vom Telefon, deshalb ist sie mir gar nicht so
unbekannt.
Liebe Grüße
Nathalie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 05.09.06, 21:28  Betreff: Re: Nochmal Fragen wegen Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nathalie !
Wir wären so um halb elf rum am Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe... Wilhelmshöhe, nicht Hauptbahnhof.
Wann kommt dein Zug? Bitte melden zum Abstimmen
Ganz lieben Gruss
Gabriela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design