Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
endlich vorbei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Snikers1
Gast
New PostErstellt: 30.09.06, 18:07  Betreff: endlich vorbei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ihr lieben!
Endlich sind wir zu hause.
harte zeit aber ich habe auch unedndlich viel gelernt,
und erfahrungen gemacht die ich n icht missen möchte

bis bald und meldet euch mal wieder.

Janin
nach oben
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 01.10.06, 22:01  Betreff: Re: endlich vorbei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Janin!
Ich freue mich von ganzem Herzen für dich, dass Ihr die perkutante nun hinter euch habt!
Wie war es für euch??
Welche Erfahrungen hast du so gemacht???
Wie geht es deinem süßen Schatz??????
Würde dich gerne drücken und umarmen um einfach nur die Freude mit dir zu teilen, dass es ihr nun hinter euch habt!
lg.
Ingrid

Snikers1 <@carookee.com> schrieb:
body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px; } hallo ihr lieben!
Endlich sind wir zu hause.
harte zeit aber ich habe auch unedndlich viel gelernt,
und erfahrungen gemacht die ich n icht missen möchte

bis bald und meldet euch mal wieder.

Janin
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 04.10.06, 22:31  Betreff: Re: endlich vorbei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ingrid!

Geht uns gut Robbie hat alles gut weg gesteckt!

die zeit war lang aber die Schwestern und unsere mitpatienten waren ALLE SUPER!

lg Janin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 04.10.06, 23:05  Betreff: Re: endlich vorbei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Janin!

Zur Zeit nicht am eigenen Rechner, deshalb nur kurz alles Liebe und freuen uns, dass es Euch gut geht.

Lieben Gruss aus Hamm
--
GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 04.10.06, 23:11  Betreff: Re: endlich vorbei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi du!

Danke und schick mir mal deine email adresse

lg janin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 07.10.06, 18:58  Betreff: Re: endlich vorbei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Janin,

klasse, dass ihr es so gut weggesteckt habt und wieder zu Hause seid. Hoffe dass es nun besser wird.

Bin letzte Zeit nicht so oft online. Habe aber eben entdeckt, dass die hp www.retinoblastom-augenkrebs.de gar nicht mehr funzt! Weisst du was los ist?

Wir müssen endlich mal mit den anderen Email, Telefon und ICQ austauschen, gell.

Momentan könnten wir über einen anderen chat talken: http://www.linterer-kirmesgesellschaft.de/html/chat.html



____________________
Tschau
RüWe


[editiert: 10.02.09, 22:56 von RueWe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karina
Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 27.10.06, 14:15  Betreff: Re: endlich vorbei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Janin,
freuen uns auch, dass ihr alles gut hinter euch gebracht habt. Ich hoffe,
dass die Bestrahlung bei Robin genauso gut wirkt, wie bei Max. Konnte mich leider nicht früher melden, weil wir 4 Woch in Tannheim zur Reha waren.
Liebe Grüße
Karina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 21.10.08, 01:15  Betreff: Re: endlich vorbei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Janine,
warst ja auch länger nit online!
Wie geht es euch?


____________________
Tschau
RüWe


[editiert: 10.02.09, 22:54 von RueWe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 02.02.09, 23:43  Betreff: Re: endlich vorbei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey meine lieben!

An alle die ich kenne und die uns kennen.
Ich möchte euch mal von einem gespäch erzählen von Robin und mir was ich heute mit ihm geführt habe. es warr zu süss. und auch ein kleines bischen traurig! und zeigt wie schlau unsere zwerge sind. zur erinnerung Robin ist jetzt knapp 3 1/2

ich "Robin morgen müssen wir wieder zum krankenhaus, weisst du
eigentlich warum wir da immer hingehen"

Robin " Ja für die Narkose!"

Ich "ja und warum musst du da immer in die narkose?"

R "wegen der krebse im Auge, die kratzen mich sonst immer so"

Ich "Schatz nein du hattest als Baby eine krankheit, die heisst Krebs. dass hat nix mit Den tierchen Krebs zu tun"

Ich hab versucht ihm dass zu erklären. was nicht ganz so leicht war!
wir kamen dann auch auf Papa zu sprechen!

Ich "der Papa hatte dass auch als Baby deshalb hat er nur noch ein Auge, dass andere ist ja aus glas"

Robin " wenn ich gross bin und längst kein Baby mehr dann bekomme ich auch ein glass auge"

Ich "Nein du hast ja zwei richtige augen mit denen du sehen kannst. Beim papa ist auf der linken seite kein echtes auge drin"

Robbie kommen die tränchen hoch
"Dann kann der Papa mich ja garnicht sehen"

Da hab ich ihm dann ein auge zu gehalten um zu demonstrieren was papa noch sieht und er hat sich wieder gefangen und musste den Papa anrufen

"Papa hast du nur ein Auge aus glass"

Papa "ja auf der linken seite"

R "Kann ich dass beim nächsten mal, mal sehen"

papa: "Na klar zeig ich dir."
wir unterhielten uns noch etwas weiter darüber wie dass genau ist mit der krankheit.
Ich denke er hat es hinterher gut verstanden, und finde auch schwer einzuschätzen wieviel er schon versteht
wobei er dann noch sagte es wäre sehr lustig im kranken haus aber in der Maske stinkt es:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 10.02.09, 23:01  Betreff: Re: endlich vorbei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Janin,

das ist ja echt toll und kindgerecht. Nur so können sie es verstehen. Du machst das echt klasse und dass du und Robin so rasch noch Kontakt mit dem "Genträger" habt ist bewundernswert, danke.

Würde alle gerne mal wieder sehen, traue mich nach den 2 Jahren "Nix-Geht-Mehr echt nicht, zumal es meinem Papa wieder sehr schlecht geht.


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design