Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudia
New PostErstellt: 24.02.07, 22:30     Betreff: Re: Entzuendung am Auge Antwort mit Zitat  

Kalter Zwilling: Thriller
Hallo!
Also unser Prothetiker sagt, daß er in seiner langjährigen Erfahrung noch nie erlebt hat, daß das Lid ausleiert. Wir sind sehr zufrieden mit den Prothesen bisher und unser Sohn kommt nach anfänglichen Schwierigkeiten auch sehr gut damit zurecht (er ist jetzt drei).
Die Prothese lassen wir über Nacht immer drin. Täglich morgens wird sie herausgenommen und gesäubert. Ansonsten manchmal noch bei Bedarf, wenn sie sehr verschmiert ist, z.B. bei Erkältung. Wir reinigen sie immer mit lauwarmen Wasser, wenn eine Entzündung da ist mit abgekochtem Wasser.
Zu den Untersuchungen möchte ich noch sagen, daß es in Berlin immer sehr stressig war und die Vollnarkosen sehr lange gedauert haben.
Seit wir seit Sommer letzten Jahres in Essen sind und unser Sohn mit seinen drei Jahren auch viel verständiger geworden ist ( man muß ihm immer genau alles erklären), verläuft alles relativ stressfrei. Nur kurz bevor es in den OP geht, weint er. Nur die lange Wartezeit macht ihm sehr zu schaffen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.330 von 191.575
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design