Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202


New PostErstellt: 05.04.07, 21:42     Betreff: Re: und immer wieder Antwort mit Zitat  

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
hallo rü- we geh bitte in den chat von janin!
lg
ingrid

RüWe <@carookee.com> schrieb:
body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px; } Und dann war da der Röntgearzt bei der erstern Kernspin, der sagte, es muß kontrolliert werden, wie schnell der Tumor wächst. Den Termin in Gießen habe ich erst für 20. April bekommen und die Schmerzen hören nicht auf. Heute wurde mein (selbst ausgemachter Termin 17. April die 2. Kernspin, damit der Neurochirurg einen Vergleich in Händen halten kann) zu nichte gemacht: "Das ist zu früh!" - "Das geht so nicht!" "Kontrolle fühestens im 1/2 bis ein Jahr !!!" Kernspin wurde abgesagt ...............

Wer, frage ich, kann anhand von Bildern 100%ig einen Raumfordernden Prozeß im Gehirn typisieren, wenn keine Gewebeprobe analysiert wurde? Und was macht der Tumor jetzt? Er frißt meine gesunden Gehirnzellen auf. Egal wie groß er ist und ob er schnell/langsam (was ist langsam?) wächst. Aber ich bin halt nur Patient 2. Klasse, wie sehr sehr viele. Denn ich bin "nur" gestzlich versichert, da ich mir mit meinen Vorgeschichten und meinem kleinen Angestelltengehalt keine Private Absicherung leisten kann.

Am besten wäre, ich wandere aus auf den Mars ***lol***



---------------------------------
Tschau

RüWe
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 196.214 von 198.595
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design