Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frohe Ostern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 06.04.07, 01:08  Betreff:  Frohe Ostern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi an alle,
ich wünsche euch, dass es euch gut geht , denn das Leben ist so kurz: "Wer sich 1 Minute ärgert, streitet, oder aufregt, der/die hat 60 lange Sekunden versäumt, wie schön unser Leben ist und wie klasse es ist, wenn man sich freut und lacht,!", denn wie sagten schon die Indianer? "Heute ist ein schöner Tag zum Leben und zum Sterben".
In diesem Sinne wünsche ich allen Lesenrn/Besucherm/Mitgliedern dieses RB-Forums (Danke Lutz Müller-Bohlen) ein frohes und besinnliches Osterfest und Gottes Segen.



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ela76
Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Schwetzingen

New PostErstellt: 06.04.07, 21:43  Betreff: Re: Frohe Ostern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey rüwe,
du hast recht mit deinen worten. es ist reine zeitverschwendung, das leben mit streiten, ärgern und aufregung zu vergeuden. ich werde über die feiertage mit meinen mädels wegfahren. in diesem sinne, wünsche ich allen ein frohes osterfest und viel spass beim ostereier suchen.

liebe grüße
manuela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tany
Gast
New PostErstellt: 06.04.07, 21:53  Betreff: Re: Frohe Ostern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo RüWe,
auch ich wünsche dir und auch allen anderen ein sonniges, gemütliches, erholsames Osterfest.

Ich habe dir geantwortet unter dem Thema Expander , als Gast und Tany.
Das Forum gefällt mir gut und ich würde mich freuen , hier weiterhin lesen zu dürfen und hier und da zu kommentieren.

Liebe Grüße, Tany
nach oben
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 06.04.07, 22:10  Betreff: Re: Frohe Ostern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*g* jau... darauf schieb ich mir grad erstmal nen Schoko-Hasen in den Mund... *mampf* Rüwe triffts mal wieder auf den Kopf *osterknuddel*

Sonnige Ostergrüsse von Gaby und Tim
ach und übrigens auch von meiner Mama
----- Original Message -----
From: ela76
To: Retinoblastom - Forum
Sent: Friday, April 06, 2007 9:43 PM
Subject: Re: Frohe Ostern


hey rüwe,
du hast recht mit deinen worten. es ist reine zeitverschwendung, das leben mit streiten, ärgern und aufregung zu vergeuden. ich werde über die feiertage mit meinen mädels wegfahren. in diesem sinne, wünsche ich allen ein frohes osterfest und viel spass beim ostereier suchen.

liebe grüße
manuela



Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 07.04.07, 06:43  Betreff: Re: Frohe Ostern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

RÜ-WE spricht mir voll aus dem Herzen!
Wenn wir uns überlegen, wie gehetzt unsere Spezies Mensch heutzutage ist und wie streitbar -
Das Leben ist zu kurz um es sich andauernd selber mies zu machen!
Deshalb - einen herzlichen Gruß aus Österreich an alle hier im RB - Forum!
ein schönes Fest !
LG
Ingrid
ps. lasst euch den Osterhasen schmecken! (mampf!)

Hexchennrw <@carookee.com> schrieb:
body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px; } *g* jau... darauf schieb ich mir grad erstmal nen Schoko-Hasen in den Mund... *mampf* Rüwe triffts mal wieder auf den Kopf *osterknuddel*

Sonnige Ostergrüsse von Gaby und Tim
ach und übrigens auch von meiner Mama
----- Original Message -----
From: ela76
To: Retinoblastom - Forum
Sent: Friday, April 06, 2007 9:43 PM
Subject: Re: Frohe Ostern


hey rüwe,
du hast recht mit deinen worten. es ist reine zeitverschwendung, das leben mit streiten, ärgern und aufregung zu vergeuden. ich werde über die feiertage mit meinen mädels wegfahren. in diesem sinne, wünsche ich allen ein frohes osterfest und viel spass beim ostereier suchen.

liebe grüße
manuela



Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design